Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

What are you hiding ? Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

What are you hiding ? Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
What are you hiding ? EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
What are you hiding ? EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
What are you hiding ? EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
What are you hiding ? EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
What are you hiding ? EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
What are you hiding ? EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
What are you hiding ? EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
What are you hiding ? EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
What are you hiding ? EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
What are you hiding ? EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 What are you hiding ?

Nach unten 
AutorNachricht
Soul of Mystic Falls

Soul of Mystic Falls


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.12.11

What are you hiding ? Empty
BeitragThema: What are you hiding ?   What are you hiding ? EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm

I think, I might've inhaled you, I can feel you behind my eyes..



WELCOME TO MYSTIC FALLS..

Sieh an, ein unbekanntes Gesicht.. Komisch, dass du mir vorher noch nicht aufgefallen bist, du musst neu hier sein. Dann lass mich denjenigen sein, der dir etwas über diese scheinbar so kleine und idyllische Stadt erzählt.
Hier ist nichts so, wie es scheint. Du denkst, du hast dich mit jemandem angefreundet? Oder gar jemand netten kennen gelernt? Lass dir gesagt sein, dass er dich anlügt. Er sagt dir nicht die Wahrheit über sich selbst. Über sein wahres Wesen. Wer würde denn schon direkt freiwillig zugeben, dass er ein Vampir ist? Oder ein Werwolf? Sie leben in den Schatten, verstecken sich vor den Menschen. Ob ich eins dieser Wesen bin? Lassen wir dies doch lieber auch ein Geheimnis bleiben. Vielleicht bin ich ja auch einfach jemand, der schon sehr lange in dieser Stad lebt..
Aber auch das letzte Jahr hätte gereicht, um zu merken, dass hier etwas nicht stimmt. Etwas, was diese Stadt nicht so friedlich erscheinen lässt, wie es der erste Eindruck verspricht. Morde, verschwundene Menschen, alte, längst vergessene Freunde und Bekannte. Für viele Leute war das letzte Jahr etwas ganz Besonderes, ob positiv oder negativ, diese Tatsache ist jedem selbst überlassen. Doch immer dann, wenn man dachte, man könnte wieder aufatmen, kam etwas Neues, etwas Bedrohliches. So wie die Original Family. Klaus brachte sie nach Mystic Falls. Doch statt in ihren Särgen zu liegen, wie er es geplant hatte, laufen sie jetzt frei herum, verfolgen ganz unterschiedliche Ziele. Ziele, die die Bewohnern der Stadt eventuell wieder in Gefahr bringen könnten. Oder solche, die die Menschen gar nicht betreffen.
Du siehst so blass aus.. Habe ich dich mit der Wahrheit erschreckt? Nun, ich dachte, du solltest das wissen, wenn du in dieser Stadt leben möchtest. Denk immer daran, nichts hier ist wie es auf den ersten Blick scheint. Du wirst an meine Worte denken. Und wenn wir uns wiedersehen, hoffe ich, bist du ein Teil von Mystic Falls.




  • Wir sind ein The Vampire Diaries Rollenspiel, welches ab 3x18 läuft.
  • Wir sind FSK 16 gerated, verfügen aber ebenfalls über einen FSK 18 Bereich.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
  • Unsere Mindestpostlänge beträgt 100+ Wörter.
  • Jedes neue Mitglied ist gerne gesehen.

    BOARD | REGELN | LOST & UNTRACED | PARTNER | BEWERBUNG
  • Nach oben Nach unten
     
    What are you hiding ?
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wherever you will go :: Wanna be? :: Anfragen-
    Gehe zu: