StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Elijah Smith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Smith



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : Mystic Falls
Icons :

BeitragThema: Elijah Smith   Sa Jan 07, 2012 9:39 am

know thy enemy
» NAME;
Elijah

» NICKNAME´S;
Elijah

» ALTER;
Er sieht wie ein 22 jähriger aus, ist aber schon über 1000 Jahre alt

» VAMPIR;
Er ist ein Urvampir und seine Mutter Esther hat ihn verwandelt als sein Bruder Henrick starb.

children of the damned
» WOHNORTE;
Er wurde in Osteuropa geboren und befindet sich nun in Mystic Falls.

» GESINNUNG;
Elijah ist eher böse gesinnt.

» ERNÄHRUNG;
Menschenblut, was anderes möchte er auch nicht.

» FAMILIE;
Vater: Mikael (30 Jahre) Vampir
Mutter: Esther (30 Jahre) tot
Geschwister:
Klaus (Halbbruder) 1000+ und Ursprünglicher und Werwolf; Mit ihm verstand er sich gut, bis er sich von ihm abwandte.
Henrick (tot)
Kol
Finn
Rebekah 1000+ und Ursprünglich; Mit ihr verstand er sich immer gut.
Valerie Silverstone 1000+ Ursprüngliche und Cousine; kommen gut miteinander aus


» STATUS;
Single

» BERUF;
Er hat keinen Job. Und braucht auch keinen!

let the right one in
» AUSSEHEN;
Elijah hat stahlgraue Augen, die einen intensiv anblicken können. Dazu hat er nussbraune Haare die zu seiner großen, gut gebauten und muskulösen Statur passen. Elijah Smith trägt meistens Anzüge und wenn es mal was anderes ist, dann ausschließlich dunkle Kleidung. Denn er kann die normale Kleidung nicht so ausstehen, sie passt nicht zu ihm und er findet Anzüge viel besser. Darin würde er sich einfach nicht wohl fühlen. Er wiegt ungefähr 70 kg und ist 1.80 m groß. An seinem Finger trägt er immer einen Ring der ihn vor der Sonne schützt.


» CHARAKTER;
Elijah ist ein sehr berechnender, ernster und eigentlich recht introvertierter Vampir. Bei ihm läuft alles nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Es gibt kaum eine Person, der er vertraut, auch wenn er es so tut. Es bedarf schon einiger Zeit sein Vertrauen zu gewinnen. Doch hat man ihn erst mal auf seiner Seite, ist er sehr loyal und öffnet sich auch bis zu einem gewissen Punkt. Dem Urvampir ist selten ein Weg zu weit um an sein Ziel zu kommen und er geht allzu oft über Leichen um zu kriegen, was er will. Natürlich ist er auch stolz und somit manchmal auch arrogant und eingebildet. Zu Fremden ist er so gut wie immer misstrauisch, wenn nicht gemein. Er ist ehrgeizig und konsequent, zieht eine Sache, für die er sich entschlossen hat, bis zum Ende durch, und niemand bringt ihn davon ab. Manchmal kann er etwas zu ernst nehmen doch das stört ihn nicht.


» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;
Stärken:
- jüngere Vampire beeinflussen
-selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten
- Verlässlichkeit
- Durchsetzungsvermögen
-Klugheit
- sein Stolz
- listig
-Charmant

Schwächen:
-Hasst minderwertige Lebewesen
-Wenig kompromissbereit
-sadistisch
- leicht reizbar
-Gefühle zeigen
-Selbstbeherrschung
-Stur
-Egoistisch


» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;
Vorlieben: Seine Geschwister
Seine Macht
Sich selbst, seine eigenen Ziele und Interessen
Die Angst in den Augen aller Vampire, sobald sein Name fällt.
Menschenblut
Seinen Ring
Kämpfe

Abneigungen:
-Niedere Vampire, die sinnlos Morden um ihre Blutlust zu erfüllen, diese
-können von ihm nur den Tod erwarten
-Personen, die glauben ihn besiegen oder gar Töten zu können
-Wenn etwas nicht nach seinem Willen abläuft
-Die Asche des weißen Baumes
-Werwölfe
-Das Sonnenlicht
-Wenn jemand nicht das tut was er will
-Flüche


» GESCHICHTE;
Elijah wurde in Osteuropa als ältester Sohn der wohlhabenden Landbesitzerin Esther und Mikael geboren. Er wurde als eines von sechs Kindern in Osteuropa geboren wurde. Sie alle waren Ursprüngliche. Nachdem sein Bruder Henrick getötet wurde, verwandelte Esther ihn und seine Geschwister in Vampire. Gemeinsam mit seiner Familie stellte er sicher, dass die Weißeiche verbrannt wurde. Als Esther von Mikael umgebracht wurde, versprach er Klaus und seiner Schwester Rebekah, dass sie für immer zusammenblieben und niemals einander betrogen. . Einer seiner Brüder war Klaus, oder besser gesagt, sein Halbbruder, denn Klaus entstammt einer Linie mit einem Werwolf. Was auch die Unterschiede zwischen den Brüdern erklärt. Obwohl Elijah weitaus stärker ist, als andere Vampire, ist Klaus ihm noch überlegen. Fortan hat Elijah gemeinsam mit anderen Ursprünglichen die Augen nach weiteren Doppelgängern aufgehalten.

Elijah lernte im Jahr 1492 Katherine in England kennen. Sie erinnerte ihn an den Ursprünglichen Petrova-Doppelgänger. Mit der Zeit verliebte er sich in sie, doch sein Bruder war gewollt, sie für das Brechen seines Fluches zu opfern. In der Nacht vor Vollmond versuchte Elijah, Klaus zu überreden, doch dieser antwortete, dass er ihn töten würde, helfe er Katherine. Jedoch konnte er dennoch mithilfe eines Vampirs Trevor Katherine in Sicherheit bringen. Als Katherine geflohen ist, gab Klaus Elijah die Schuld daran und verbannte ihn aus seinem Kreis, weil er ihm nicht mehr vertraut hat.

Elijah taucht schließlich wieder auf und macht mit Elena einen Deal, sie sollte sich Klaus beim Opferritual aushändigen und Elijah würde ihn nach dem Ritual, wo er noch am verwundbarsten war, töten. Er wollte Rache, weil Klaus die Körper seiner Familie verschleppt hatte. Damon passte die Zusammenarbeit mit ihm ganz und gar nicht und brachte Elijah mehrmals vergeblich um. Als Elena aber keinen anderen Ausweg sieht, bittet sie um die Hilfe von Elijah um Klaus endgültig zu vernichten.

Elijah erklärte den Ablauf des Rituals. Außerdem zeigte er ein Elixier, das er damals erworben habe, und es den Doppelgänger wiederbeleben werde. Nachdem Damon Elena sein Blut verabreicht hatte, war es allerdings wirkungslos geworden. Stefan gegenüber erzählte er außerdem, dass Klaus zwar sein Bruder sei, er ihn aber töten wolle, da er seine gesamte Familie getötet habe. Nachdem der Fluch gebrochen war, kam Elijah zu Klaus und war im Begriff, sein Herz herauszureißen. Klaus entgegnete, er habe ihre Familie nicht versenkt und dass sie sicher waren. Nach einem Moment des Zögerns nahm er seinen Bruder und flüchtete mit ihm, ehe Stefan oder Bonnie etwas tun konnten.

Ein Fehler wie sich später herausstellte. Denn am Tage nach dem Ritual war Elijah derjenige, der die Leichen beseitigte, die Klaus in Wolfsgestalt hinterlassen hatte. Er gab ihm Sachen zum Anziehen und erinnerte ihn an sein Versprechen, ihn mit der Familie zu vereinigen. In Alarics Appartment sagte er Stefan, er wisse, was Familie bedeutete, sonst wäre er nicht hier. Er erzählte ihm, dass Klaus vorhatte, ihn mit seiner Familie zu vereinen. Klaus entgegnete, dass tue er und erdolchte ihn mit dem Weißeichen-Asche-Dolch. Später legte er seinen Bruder in einen der Särge, und solange der Dolch in seinem Herz stecken bleibt, wird er tot bleiben.






» AVATAR;
Daniel Gillies

» WEITERGABE?;
Nein bitte nicht.

» REGELN GELESEN?;
Ja habe ich und ich akzeptiere sie auch.

» CODEWORD; "To watch you, to guide you, through the darkest of your days."

» ZWEITCHARAKTER;
//



Zuletzt von Elijah Smith am Sa Jan 07, 2012 9:56 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Elijah Smith   Sa Jan 07, 2012 9:47 am

Huhu Elijah Smile Schön einen weiteren Usprpnglichen bei uns begrüßen zu dürfen. Mit deinem Stecki bin ich soweit sehr zufrieden, allerdings hätte ich eine winzige Kleinigkeit anzumerken:

Unter Stärken schreibst du einmal: "Selbstbewusstes und überzeugtes Auftreten" und "selbstbewusst" und wenn ich ehrlich bin find ich das etwas gedoppelt Very Happy Also, editier das bitte und füg eine andere Stärke ein und du bekommst von mir dein Wob Smile

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Smith



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.01.12
Ort : Mystic Falls
Icons :

BeitragThema: Re: Elijah Smith   Sa Jan 07, 2012 9:57 am

Hey Jules,

Habs geändert. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Elijah Smith   Sa Jan 07, 2012 9:58 am

Jetzt bin ich voll und ganz zufrieden Wink

1. Wob!

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Elijah Smith   Sa Jan 07, 2012 11:48 am

2. WoB, Mr Smith Wink
Herzlich willkommen!

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elijah Smith   Heute um 5:39 pm

Nach oben Nach unten
 
Elijah Smith
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elijah [Asakas Shinigami - wird als NPC von Asa geplayt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: