StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Animal I have become

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
animalHe
Gast



BeitragThema: Animal I have become   Di Dez 27, 2011 2:47 pm




„Du denkst, Geschichten über Vampire und Werwölfe sind nur Fiktion? Was ist, wenn ich dir sage, dass du falsch liegst? Schon seit über einem Jahrtausend weilen sie im Verborgenen unter den Menschen. In den Schatten der Nacht fanden Vampire ihre Zuflucht und machten Jagd auf die menschliche Rasse. Aber die Werwölfe… sie waren die Beschützer der Menschen, bewachten und behüteten sie, ohne dass diese es jemals erfahren sollten. Das Schicksal meinte es aber nicht gut mit ihnen, mit uns, den Werwölfen. Wir wurden entdeckt und ein blutrünstiger Krieg entfachte. Nun waren wir es, die gejagt und abgeschlachtet wurden und die Menschen glaubten, in Sicherheit zu sein. Sie waren sich sicher, den Krieg gewonnen zu haben, doch er hatte gerade erst begonnen.

Die Vampire breiteten sich immer mehr aus und die Menschen waren ihnen schutzlos ausgeliefert, denn wir Werwölfe zogen uns in den Untergrund zurück. Der einzige, sichere Ort in ganz New York und wir überließen den Menschen ihrem Schicksal. Während an der Oberfläche erneut ein Krieg entfachte, mussten wir in der Dunkelheit Zuflucht finden, zurückgezogen und in Angst. Denn auch wir waren nun schwach, verletzt und unseren Feinden hilflos unterlegen. Doch die Menschen waren nicht so energielos, wie es schien. Sie kämpften und noch ist der Krieg nicht verloren, denn auch wir sinnen nach Rache, nach Vergeltung für das, was uns angetan wurde. Auf welcher Seite wir stehen? Auf welcher Seite stehst du?

Willst du die Vampire vernichten? Dann stehen wir auf derselben Seite, aber dennoch würde ich dir nicht raten, uns den Rücken zuzudrehen. Leider gibt es auch unter uns… Wölfe im Schafpelz und diese zu finden… das vermag nicht mal ich. Also sei auf der Hut, wenn du durch die Straßen von New York läufst und glaubst, Verbündete auf deiner Seite zu haben. Denn wie heißt es so schön? Halte deine Freunde nah bei dir, aber deine Feinde noch näher…“

Fakten:
  • Mystery-Rollenspiel ab 18 Jahren.
  • Spielbare Rassen: Menschen, Vampire & Werwölfe
  • Spielort: New York
  • Spielzeit: Mai 2021
  • Spielform: Szenentrennung
  • Verbotene Charaktere: Figuren aus Serien & Filmen.

  • Animal I Have Become

Nach oben Nach unten
 
Animal I have become
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Fighters
» Gerade eben...
» Animal Crossing Wild World
» Animal Wizards
» Anmeldung für den Animal Crossing Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Our Friends :: Fantasy-
Gehe zu: