Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

Hailey Dearings Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

Hailey Dearings Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
Hailey Dearings EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
Hailey Dearings EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Hailey Dearings EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Hailey Dearings EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Hailey Dearings EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Hailey Dearings EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Hailey Dearings EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Hailey Dearings EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Hailey Dearings EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
Hailey Dearings EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 Hailey Dearings

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hailey Dearings Empty
BeitragThema: Hailey Dearings   Hailey Dearings EmptyFr Dez 23, 2011 10:22 pm


Hailey Dearings 00021acktbrdfm6
know thy enemy
» NAME;
Hailey,Joanne Dearings

» NICKNAME´S;
Hail, Honey.

» ALTER;
17 Jahre alt.

» UTENSILIEN & FÄHIGKEITEN;
Da ich aus einer Familie von Hexen abstamme lernte ich sehr schnell mit meinen Fähigkeiten um zu gehen, doch die Visionen die mich manchmal heimsuchen sind wirklich das schlimmste was ich mir an meinen Fähigkeiten vorstellen kann.
Ich habe jedes Mal nach einer Vision eine schlechte Zeit in der ich kraftlos und teilweise auch hilflos bin, je nach dem wie viel Macht mir diese Vision genommen hat.

children of the damned
» WOHNORTE;
Ich wurde damals in einer sehr turbulenten Gewitternacht in Englang geboren, dort wuchs ich bis zu meinen Sechsten Lebensjahr auf, dann zogen meine Mum und ich nach Irland wo ich meinen Sechszenten Geburtstag erlebte und danach leider erneut umziehen musste, doch so bin ich dann hier her nach Mystic Falls gelangt.Doch was tue ich nun ohne sie hier?
Wir werden es sehen….

» GESINNUNG;
Ihre Grandma und Mutter haben ihr immer gesagt man spielt nicht mit der Schwarzen Magie, doch …. Wer hört schon auf alte Warnungen wenn man jeden Menschen in seinen Leben verloren hat und auf sich allein gestellt ist?!
Wer will schon was Gutes nutzen, wenn das böse viel stärker ist?!
Wenn man bereit ist mit den Feuer zu spielen wieso sollte man dann Angst davor haben sich die Finger zu verbrennen?!

» FAMILIE;

- Mutter Maria, Marinata, Dearing, 40 verstarb bei einen Unfall.
- Vater Josepe,Hopes Dearing, 45 verschwand eines Tages aus ihren Leben, da war Hailey sechs Jahre alt
- Grandma Maria Delusia Marinata, verstarb als Hailey 14 Jahre alt war, von ihr erlernte Hailey alles an Magie kennen…., aber nur die „Gute“ Seite der Magie wollte die ihrer Enkelin beibringen.
- Großvater Robert Lucas Marinata, verstarb kurze zeit nach dem Hailey geboren wurde.


» SATUS;
Single zu sein macht frei und unbeschwert, doch gegen eine schöne Nacht zu Zweit ist auch nichts einzuwenden.


» BERUF;
Zur Zeit noch Schülerin, doch mein Leben habe ich schon fest geplant mal sehen was ich davon alles ermöglichen kann und was nur Gehirnspinnste bleiben….wir werden es erleben, doch die Zukunft zu planen wäre naive.

let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;


- Mutig
- Starke Persönlichkeit
- Ab und zu Hilfsbereit
- Intelligent
- zielstrebig
- charmant
- raffiniert
- ihre Selbstsicherheit


- Dickköpfig
- Stur
- Arrogant
- Ignorant
- Selbstverliebt
- Rebbelich
- Verletzlich
- bestimmend



» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;
- Männer
- Alkohol
- Schokolade
- Hexerei/ Magie
- Machos die wissen was sie wollen
- ab und zu ONS
- Katzen
- die Farbe Schwarz


- Alkohol
- Männer die nicht wissen wein nein auch NEIN heißt
- Zickige Weiber
- die Farbe Pink
- Football
- kochen
- andere Hexenmeister oder Hexen die ihr keinen Respekt erweisen wollen.
- Unterschätzung von anderen Menschen.


» GESCHICHTE;
Ich wurde als Einzelkind in einer intakten Familie geboren.
Meine Mutter Maria und mein Vater Josepe erzogen mich gemeinsam, bis mein Vater entschied meine Mutter und damit auch mich zu verlassen.
Kurze Zeit nach dem mein Erzeuger die Flucht nach vorn gewagt hat und damit das Leben aller zerstört hat zog meine Grandma Maria Delusia bei meiner Mum und mir ein.
Wir zogen in meinen ganzen Leben zweimal um, ich fühlte mich in Irland am wohlsten und spürte dort was für eine Kraft in mir ruht, und was für eine Macht ich habe wenn ich wage sie zu nutzen.
Meine Großmutter war neben meiner Mum einfach alles für mich, sie erzog mich weil meine Mum für uns Geld ins Haus brachte, sie zeigte mir eine Seite an den Menschen die ich zu lieben gelernt habe (was ich mittlerweile verlernt habe, denn die Menschen sind nun mal nicht so wie Granny mir immer beibringen wollte…) und das wichtigste, sie lernte mir den Umgang mit unseren in die Familie eingeborenen Kräfte (welche meine Mum mir nie beibringen wollte).
Ich lebte mittlerweile wieder ein gutes Leben, gemeinsam mit meiner Mum und meiner Granny, doch alles veränderte sich als Granny vor meinen fünfzehnten Lebensjahr verstarb.
Gemeinsam mit meiner Mum zogen wir einige Jahre später auch von Irland fort, um die Erinerrungen als zu viele glückliche Momente nicht von den Schmerz und den Verlust den Granny mit ihren Tod hinter lassen hat zu zerstören.
Mittlerweile dachte ich, das ich es gewöhnt wäre Menschen aus meinen Leben zu streichen, gerade einmal ein paar Monate nach dem meine Mum und ich nach Mystic Falls gezogen sind verstarb dann auch die für mich noch wichtigste Person in meinen Leben wegen einen besoffenen Junky verloren habe.
Ich habe geschworen nie wieder einen Menschen an mich heran zu lassen, das Einziege wofür ich nun Lebe ist es weil ich A. den Kerl das Leben zur Hölle machen werde und B. ich leben muss…




» AVATAR;
kristen stewart

» WEITERGABE?;
Nein.

» REGELN GELESEN?;
Ja.

» CODEWORD;

» ZWEITCHARAKTER;
nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hailey Dearings Empty
BeitragThema: Re: Hailey Dearings   Hailey Dearings EmptyFr Dez 23, 2011 10:23 pm

und dieses mal bitte nicht löschen xD.
Nach oben Nach unten
 
Hailey Dearings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: