Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING

Nach unten 
AutorNachricht
tan
Gast
Anonymous



VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING Empty
BeitragThema: VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING   VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING EmptyDo Dez 22, 2011 8:45 am





















VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING





Stefan ist nun schon eine Weile mit seinem neuen besten Kumpel Klaus unterwegs und lässt seine alte Rippermentalität wieder aufleben.
Mordend ziehen sie von Stadt zu Stadt und ich räume - wenn es geht - die Leichen hinter ihnen auf. Ich versuche schon seit Monaten meinen Bruder zu erwischen, um ihn zur Vernunft zu bringen. Jedoch komme ich immer einen Schritt zu spät.
Doch mitkommen will und kann er nicht.
Elena versucht auch schon alles mögliche, um Stefan zurückzuholen und ihm somit seine 'Normalität' und Menschlichkeit zurückzugeben. Sie hat ihn lieber, wenn er auf Tierblut ist, was auch sehr typisch für sie ist.
Denn welcher Mensch will schon mit einem Vampir zusammen sein, der außerdem noch sein Verlangen in keinster Weise unter Kontrolle hat und somit über Leichen geht, nur um an so viel Blut wie möglich zu kommen.
Aber nicht nur wir haben unsere Probleme. Jeremy, Elenas kleiner Bruder, kann nach seiner Auferstehung plötzlich seine toten Ex-Freundinnen sehen.
Und dann sind da noch Caroline und der Werwolfwelpe Tyler, die sich unheimlich zueinander hingezogen fühlen, obwohl sie doch von Natur aus eigentlich Feinde sein sollten.
Bonnie mausert sich immer mehr zu einer mächtigen Hexe und versucht wie immer all ihren Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Damon



Weitere Informationen

- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Vampire Diaries"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Wir sind ein FSK14 Board
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- Zeitraum: 2011 in Mystic Falls
- Wir spielen am Anfang der Folge 3x02 (The Hybrid)

Wichtige Links
Board
Rules
Wanted & Unwanted
Support




Code:
thereckoning.forumieren.com
Wir freuen uns auf euch.





made by
SKReptiles














Nach oben Nach unten
 
VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING
» Vampire Diaries RPG
» the Vampire Diaries PG
» The Vampire Diaries - New Future
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Our Friends :: Serien & Buch & Filme :: Vampire Diaries-
Gehe zu: