Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

NOTHING BUT THE BLOOD Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

NOTHING BUT THE BLOOD Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
NOTHING BUT THE BLOOD EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
NOTHING BUT THE BLOOD EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
NOTHING BUT THE BLOOD EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
NOTHING BUT THE BLOOD EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
NOTHING BUT THE BLOOD EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
NOTHING BUT THE BLOOD EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
NOTHING BUT THE BLOOD EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
NOTHING BUT THE BLOOD EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
NOTHING BUT THE BLOOD EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
NOTHING BUT THE BLOOD EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 NOTHING BUT THE BLOOD

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron B.
Gast
Anonymous



NOTHING BUT THE BLOOD Empty
BeitragThema: NOTHING BUT THE BLOOD   NOTHING BUT THE BLOOD EmptyDo Dez 22, 2011 9:01 am

Aus irgendeinem Grund wird der HTML-Code in der Vorschau nicht korrekt angezeigt, ich gehe mal davon aus, dass dies beim Rüberposten nicht mehr der Fall ist.
Ansonsten bitte ich noch einmal um eine kurze Rückmeldung.
____________________________________________________________________________






EVIL IS GOING ON
Als er aufbrach, an dem Abend der sein letzter war, erleuchtete der unverhangene Vollmond die schmale Straße vor seinem Haus, die er kurz darauf zügig entlang schritt. Auf seinen Ohren erklang Schuberts 4. Sinfonie, die Tragische, und er summte leise, gedankenverloren, die Melodie des letzten Satzes nach. Er bemerkte nichts. Sein verkümmerter Überlebensinstinkt sollte die Bedrohung erst registrieren, als sie sich bereits mit aller erdenklichen Unbarmherzigkeit in seinem Hals verbissen hatte. Ein kurzer, schriller Aufschrei entfuhr ihm, als er vollkommen unerwartet durch etwas, durch jemanden, rücklings von den Füßen gerissen wurde. Sein Herz setzte für die Dauer eines Schlages aus, während sein Kopf mit einem unangenehm dumpfen Geräusch auf den harten Asphalt schlug. Die Gestalt kniete über ihm, eine Hand in seinem Haarschopf vergraben, mühelos seine Position fixierend und näherte ihr Gesicht quälend langsam dem seinigen. Er hatte keinen klaren Gedanken mehr fassen können, bevor ein brennender Schmerz in der Halsgegend seinen gesamten Körper zusammenzucken ließ. Blut rann seine Kehle hinunter. Die Sinfonie war zu ihrem Ende gekommen. Nichts als Stille, abgesehen vom merkwürdigen Schmatzen des Ungeheuers, das in diesem Moment noch einmal zubiss, mit einem Vergnügen, als hätte man einem Jagdhund endlich seine wohlverdiente Beute zugeworfen. Die durchtrennte Halsschlagader beendete sein Dasein kläglich. Er fühlte nichts als gewaltige Panik und blankes Entsetzen, während die letzte Spur von Leben aus seinen aufgerissenen Augen wich.



45 STUNDEN ZUVOR, WASHIGNTON D.C
Liveübertragung aus dem Weißen Haus

NEW WORLD IN OUR VIEW
Nan Flanagan, Sprecherin der Amerikanischen Vampirliga
"Wie Sie bereits wissen ist es japanischen Wissenschaftlern vor kurzem gelungen, synthetisches Blut herzustellen, das Ihrem vollkommen gleichwertig ist. Was Sie nicht wissen ist, dass die Forschungsarbeiten von einem unserer Mitarbeiter geleitet wurden und die Verwendbarkeit für medizinische Zwecke lediglich ein sekundäres Ziel darstellte. Wenn ich von uns rede, dann meine ich damit nicht Sie, die menschliche Rasse. Vermutlich wird es Ihnen schwer fallen, meine Worte zu akzeptieren. Vermutlich werde ich Ihr Weltbild in Trümmer reißen, sie vielleicht sogar an Ihrem Glauben zweifeln lassen. Sie werden die naturwissenschaftlichen Gesetze, die Sie für die absolute Wahrheit halten, in Frage stellen müssen. Das ändert jedoch nichts daran, dass wir seit Jahrtausenden existieren, zu einem Dasein am Rande der menschlichen Mehrheitsgesellschaft verurteilt. Wir sind Vampire.

Wir sind keine blutrünstigen Bestien. So wie es Ihrer Natur entspricht regelmäßig Nahrung aufzunehmen, ist es die unsere Blut zu trinken. Wir haben es dem wissenschaftlichem Fortschritt zu verdanken, dass wir nun nicht länger gezwungen sind, uns von Menschen zu ernähren. Tru:Blood, eigens für uns synthetisch hergestelltes Blut in Flaschen, eröffnet uns eine neue Zukunft. Eine Zukunft mit Ihnen. Vampire stellen für Menschen nicht länger eine Gefahr dar. Keiner von Ihnen hat Grund uns zu fürchten. Wir haben ebenso das Recht diese Erde zu bevölkern wie Sie. Befreien Sie sich von den Hirngespinsten, die Literatur und Film über Vampire verbreitet haben. Legen Sie all ihre Vorurteile ab, sie sind der Nährboden für Gewalt und Hass. Lernen Sie uns kennen. Unser Ziel ist die vollständige Integration in die menschliche Gesellschaft. Wir werden Sozialverhalten zeigen, dass Ihren allgemeinen Wertvorstellungen und Normen entspricht. Werden Sie das auch tun? Alle Vampire erhalten die gemäß der Bill of Rights festgelegten unveräußerlichen Grundrechte. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir, als ebenso vollwertige Bewohner Amerikas, auch einen Anspruch auf geltende Bürgerrechte besitzen. Aus diesem Grunde haben wir die 'Amerikanische Vampirliga' gegründet, eine rechtmäßige Partei, deren Ziel es lediglich ist, Einfluss auf jene politische Entscheidungen zu nehmen, die unsere Art betreffen."



» Basierend auf der amerikanischen Fernsehserie True Blood
» Wir spielen vier Jahre vor Beginn der ersten Staffel
» FSK 16 mit 18+ Bereich
» Szenentrennung, Mindestpostinglänge 1500 Zeichen
» Erfundene Figuren sind ausdrücklich erwünscht
» 7 spielbare Rassen, darunter auch Hexen und Feen
» Keine Serienkenntnisse nötig, da ausführliche Informationen im Forum



Nach oben Nach unten
 
NOTHING BUT THE BLOOD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Our Friends :: Serien & Buch & Filme-
Gehe zu: