StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Stefan Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Stefan Salvatore   Mo Dez 19, 2011 8:44 am

know thy enemy
» NAME; Stefan Salvatore


» NICKNAME´S; /


» ALTER;
162 / 17

» VAMPIR;
Stefan ist von Katherine Pierce verwandelt worden.

children of the damned
» WOHNORTE;
Er wurde in Mystic Falls geboren und lebt dort immer noch. Zwischenzeitlich ist Stefan ganz schön in der Welt rum gekommen. In Chicago hat er Klaus kennengelernt mit dem er jetzt wieder unterwegs ist. Es ist nicht klar wann und ob er jemals wieder zurück kommen wird.

» GESINNUNG;
Eigentlich ist Stefan gut , momentan gibt er sich allerdings böse und bringt den Ripper zum Vorschein.

» ERNÄHRUNG;
Da Stefan jetzt wieder der Ripper ist ernährt er sich von Menschenblut.

» FAMILIE; Stefan hat einen Bruder, Damon Salvatore. Er ist ebenfalls ein Vampir und momentan verstehen die Brüder sich relativ gut.

Als Stefan nach Mystic Falls kommt wohnt er im Salvatore Anwesen wo auch sein Neffe Zac wohnt. Die zwei verstehen sich recht gut. Allerdings war Zac immer misstrauisch Stefan gegenüber, weil dieser ja ein Vampir war.

Zu seinem Vater Giuseppe Salvatore hat Stefan immer ein gutes Verhältnis gehabt. Er hat ihm Vertraut und sein Vater hat ihn benutzt um Katherine zu 'vergiften'.



» SATUS;
Stefn ist in keiner Beziehung und dadurch Singel.

» BERUF;
Er geht zur Schule

let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;
+ geheimnissvoll
+ hilfsbereit
+ humorvoll
+ endschieden
+ Kontrolliert
+ zuvorkommend
+ sympatisch
+ vorsichtig menschen gegenüber

- Kommunikation
- Vertrauen
- Abwägend
- Selbstlos
- dickköpfig
- zurückhaltend
- aufbrausend
- realistisch

» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;

+ Menschenblut
+ Elena
+ seine Menschlichkeit
+ Kochen
+ Kaffee
+ Billiard
+ Kämpfen
+ Handeln ohne Rücksicht

- Katherine
- Tierblut
- Misstrauen
- Werwölfe
- durchkreutze Pläne
- durchschaut zu werden
- außer Kontrolle zu geraten
- wenn Elena in Gefahr ist


» GESCHICHTE;
Stefan Salvatore wurde 1847 in Mystic Falls, Virginia, geboren.
Seine Familie stammte ursprünglich aus Florence, in Italien.
Zusammen mit seinem älteren Bruder Damon, wuchs er in einer Villa,
etwas abseits der Stadt auf.
Die Brüder waren immer unzertrennlich bis Katherine Pierce auftauchte.
Beide verliebten sich in sie und da Katherine sie zwang die Beziehung untereinander geheim zu halten,
misstrauten sie sich mehr und mehr. Nach einem Gespräch mit Stefans Vater, wird Katherine gefangen genommen
und die Brüder bei dem Versuch sie zu Retten erschossen. Beide hatte vorher Katherines Blut getrunken und wurden
dadurch zu Vampiren. Nach der Verwandlung war Stefan ohne jegliche Kontrolle. Er tötete wann, wo und wen er wollte ohne
Rücksicht darauf sein Geheimnis zu bewahren. Erst als er auf Lexi traf, und sie ihm half, lernte er sich zu
Kontrollieren. Seit dem versucht Stefan sich nur von Tierblut zu ernähren, außerdem sind Stefan und Lexi seit dem beste Freunde.
Als Stefan dann nach vielen Jahren zurück in Mystic Falls ist, beobachtet er einen Unfall, bei dem ein Auto in in den See stürzt.
Stefan versucht zu helfen und rettet nach aufforferung des Vaters zu erst die Tochter der Familie. Doch für die Eltern reicht die Zeit nicht mehr
und sie ertrinken. Stefan ruft noch einen Krankenwagen und verschwindet dann vom Unfallort. Doch das Mädchen geht ihm nicht mehr aus dem kopf
und er riskiert es sie kennen zu lernen. Darauf hin schreibt er sich in der Highschool ein.
Er verliebt sich in das Mädchen, obwohl er weiß, dass die beiden nicht zusammen sein dürften.
Stefan setzt Elena einer großen Gefahr aus, vorallem als sein Bruder Damon in der Stadt auftaucht.
Seit Damon in Mystic Falls ist, verursacht er nur Chaos. Vorallem weil er sich Menschliche Opfer sucht.
Er macht es förmlich zu seinem Hobby Stefan zu provozieren und Elena für sich zu gewinnen.
Doch das gestaltet sich schwierig denn Stefan versucht genauso dagegen zu steuern.
Als Vicki Donavan Damons Angriff überlebt und eine mögliche Gefahr darstellt, versucht Stefan ihr zu helfen, doch Damon verwandelt sie in einen Vampir.
Und nach dem Vicki dann, als Vampir verkleidet, auf einer Halloween-party auftaucht und Elena fast umbringt, tötet Stefan sie mit hilfe eines Hozpflocks.
Als Lexi dann zu Stefans 162. Geburtstag kommt wird sie von Damon gepfählt, da dieser den Vampirjägern einen Beweis liefern will und so von sich ablenkt.
Als die Gruft geöffnet wird, um Annas Mutter Pearl zu retten, erfahren Stefan und Damon, dass Katherine niemals in der Gruft war so wie sie es die ganze zeit Gedacht hatten.
Sie erfahren dass Katherine damals abgehauen ist, nachdem die brüder sie gerettet hatten. Bei dem Versuch Pearl zu Retten vlohen viele der Vampire aus der Gruft und lebten nun unter
den Menschen. Und weil die Gruftvampire Mystic Falls zurück haben wollen, lauern sie stefan auf und entführen ihn.
Mit der hilfe von Alaric und Damon wird Stefan dann gerettet. Da Stefan nach der Aktion sehr schwach ist trinkt er Elenas Blut und merkt wie das jahrelang unterdrückte verlangen nach Blut
wieder ausbricht. Er trinkt Alkohol um das Verlangen zu unterdrücken, doch als er am Tag der Misswahl Elenas Tanzpartner sein soll taucht er nicht auf. Stattdessen ist Damon an ihrer Seite.
Auf dem Gründerfest aktivierte John Gilbert seine Erfindung und legt alle Vampire in Mystic Falls lahm. Diese werden von der Polizei "eingesammelt" und in einem Keller verbrannt.
Aber nicht nur Vampire hören die Töne des Geräts, auch Werwölfe hören sie worauf Richard Lockwood in dem Keller verbrannt wird.
Durch die Schmerzen die diese Töne verursachen baut Tyler einen Unfall. Ihm ist nichts passiert und auch Matt ist nicht verletzt. Caroline jedoch kippt auf der Straße zusammen
und wird ins Krankenhaus gebracht. Damon bietet an ihr sein Blut zu geben, da sie sterben könnte.
Katherine ist zurück in Mystic Falls und schon am ersten Abend ihrer Ankunft sorgt sie für eine Menge Chaos. Sie küsst Damon und lässt ihn im glauben sie sei Elena.
Sie geht ins Krankenhaus und tötet Caroline, da diese aber Damons Blut getrunken hat wird zum Vampir.
Stefan, Bonnie und Elena wollen ihr helfen, doch Damon ist der Meihnung sie müsse sterben. Dazu kommts nicht. Jedoch zu einem Abkommen zwischen Bonnie und Caroline.
Bonnie droht Caroline an sie zu töten, wenn sie weiterhin Menschen verletzt.
Damon legt sich mit Mason Lockwood an. Dieser konnte Sheriff Forbes davon überzeugen, dass sie Salvatorebrüder Vampire sind. Er lockt die Brüder in den Wald und beteubt sie mit Holzkugeln um sie dann in einem
Verlies zu Foltern. Dank Caroline werden sie gerettet. Dabei erfährt Sheriff Forbes das Caroline ein Vampir ist. Allerdings löscht Caroline später ihr Gedächnis.
Von Tyler erfährt Jeremy von dem Mondstein. Und mit Bonnies hilfe können die Brüder Mason gefangen nehmen. Durch folter erfähren die beiden, dass der Mondstein in einem Brunnen ist.
Stefan macht sich sofort auf die Suche, da der Brunnen mit Eisenkraut gefüllt ist wird Stefan verletzt. Caroline und Elena retten ihn. Währendessen wird Mason von Damon getötet.
Als Katherine davon erfährt rächt sie sich, indem sie Jenna dazu zwingt sich ein Messer in den Magen zu rammen. Darauf hin trennt Elena sich von Stefan, um die Menschen die sie liebt zu schützen.
Auf dem Maskenball der Lockwoods locken die Salvatorebrüder, Bonnie, Jeremy und Caroline Katherine in einen Raum wo die Brüder versuchen sie zu töten. Jedoch hat Katherine vorgesorgt,
indem sie sich und Elena mit einem Ban hat verzaubern lassen. Dieser bewirkt das Elena und Katherine das gleiche fühlen. Noch im letzten Moment kann Jeremy die Brüder davon abhalten Katherine zu töten
und damit Elenas Leben retten. Zur gleichen Zeit übergibt Bonnie den Mondstein der Hexe Lucy. Als diese den Stein an Katherine weitergibt, begleicht sie ihre Schuld bei der Vampirin. Lucy hebt den Bann auf worauf
Katherine geschwächt wird. Sie wird überwältigt und von Damon in die Gruft gesperrt.
Gerüchte um einen Fluch zwischen Vampiren und Wölfen machen die Runde. Dieser soll an die Petrova-Butlinie gebunden sein.
Um den fluch zu brechen kommt der Ursprüngliche Klaus nach Mystic Falls und will eine Opferung durchführen.
Das bedeutet das Elena sterben muss. Dies wollen die Salvatorebrüder auf keinen Fall zulassen. Doch schlussendlich haben die keine andere Wahl. In letzter Not stellt Stefan sich zum tausch für Jenna zur verfügung. Klaus jedoch setzt ihn außer gefecht und Stefan muss mit ansehn wie Jules, Jenna und Elena vor seinen Augen sterben. Zwar kann Elena durch die Opferung ihres Vaters wieder belebt werden,
dennoch sitzt der schock tief. In der zwischen zeit hat Damon versucht Tyler davon abzuhalten Caroline und Matt in seiner Verwandlung zu verletzen, wurde dabei aber von dem Werwolf gebissen, was nun das Todesurteil für den Vampir bedeutet. Als Stefan dies erfährt versucht er mit allen Mitteln ein Gegenmittel zu finden. Dafür muss er sich Klaus anschließen und seinen Befehlen folgen. Schließlich bekommt er das Gegenmittel, jedoch kann er es nicht selbst überbringen und Katherine erledigt das.
Da Stefan nun die Seiten gewechselt hat, zieht dieser mit Klaus weiter. Nach und nach merkt er, dass das Bündnis zwischen ihm und Klaus nicht zufällig ist. In einer Bar in Chicago erweckt Klaus seine Schwester Rebecca wieder zum Leben und gibt Stefan seine Erinnerung an die Jahre 1920 wieder. Stefan erinnert sich an die Freundschaft zu Klaus und die Zuneigung zu Rebecca.

» AVATAR;
Paul Wesley

» WEITERGABE?; nein

» REGELN GELESEN?;
ja
» CODEWORD;
"To watch you, to guide you, through the darkest of your days."

» ZWEITCHARAKTER;
nope


Zuletzt von Stefan Salvatore am Do Dez 22, 2011 2:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.11
Icons :

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Mo Dez 19, 2011 8:50 am



hey Smile schön das du hier hergefunden hast.

Ich finde deinen Stecki an sich sehr gut jedoch hätte ich noch ein paar kleine Anmerkungen.

1. Bei Wohnorte. Es klingt so als ob Stefan nie weg gewesen wäre, doch wärend seiner ganzen Exzistens war er ja auch in Chicago und so.. du musst nichzt alles seine Wohnorte auf schreiben, aber vllt das er viel in der Welt rum gekommen ist =)

2. Familie. Nur Damon reicht leider nicht. bitte schreib noch etwas zu Zac (also nur kurz wer er war) und vllt auch zu seinem Vater, da der sehr oft erwähnt wird Smile

so das wars von meiner seite Smile ansonsten aber ein guter stecki =)


____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Do Dez 22, 2011 2:20 am

So hab noch was hinzugefügt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Do Dez 22, 2011 6:32 am

Hi,
Schön das wir dich hier begrüßen können und schön das du einen so guten Steckbrief hingelegt hast Wink

Von meiner Seite gibt's gar nichts zu meckern, bzw das 'meckern' hat die gute Caroline erledigt. (Unsere blonde Barbie ist ja auch weltmeisterin in sowas Wink)

1.WOB
Ps: Es könnte sein das du eine Pn bekommst, was dann allerdings nichts schlimmes ist, sondern eine Aufklärung, damit du weißt wer Jareth ist und welche rolle er spielt...Diese Pn bekommt wahrscheinlich auch noch wer anders ^^

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Do Dez 22, 2011 7:21 am

Meine beiden Teamkollegen hätten soweit alles gesagt Smile

Well done Mr. Salvatore, 2. Wob.

You´re welcome Smile

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Heute um 4:45 pm

Nach oben Nach unten
 
Stefan Salvatore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.06.-30.06. Girobio U24 (ITA)
» PUCCIO, Salvatore | Italien
» Wohnzimmer
» Stefan aus Hassloch Pfalz
» Per Mertesacker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: