StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Was guck'ste?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Was guck'ste?   So Dez 18, 2011 8:43 am

Ich arbeite grungsätzlich mit GIMP 2.0
Das liegt daran das ich kein aderes Programm auf meinem PC hab...

Mit meinen Basteleien versetze ich meine Mitmenschen schon seit 2Jahren in Angst und Schrecken
Obwohl ich finde das eine Steigerung zu sehen ist...meistens zumindest ^^

Ich bin natürlich gerne bereit Set's auch auf Wunsch anzufertigen (Avatare&Signaturen)
Wenn ihr euch wirklich traut mich zu fragen dann erfülle ich eure Wünsche, solange ich dies kann.

Für Kritik bin ich stets offen und hoffe das ich mich dank solcher auch noch weiterhin verbessern kann
Also immer brav her damit Smile

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   So Dez 18, 2011 8:45 am

Set: Jeremy Gilbert
[Eigengebrauch]




____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   So Dez 18, 2011 8:47 am

*_______________*

Da verlieb ich mich doch fast wieder in Jeremy (Ich sagte FAST, Jareth xD)
Wie süß! Total knuddelig!!! Very Happy
Ich bin begeistert <3

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 19, 2012 1:54 am

Joa..hab auch malwieder was gemacht...

James Hayden | Eigengebrauch




Es ist überhaupt nichts besonderes und joa...mir hat leider etwas die Inspiration gefehlt Sad

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 19, 2012 7:18 am

Der schlecht der Specht... (oder wie das heißt) Very Happy

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Mo Jan 23, 2012 8:12 am

Neuestes (Schimmel) Werk Very Happy :

Devin Scott | Eigengebrauch




____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 26, 2012 3:13 am

*___* Das folgende Werk musste einfach sein!

Bonnie & Jareth- (Partner) Set | Eigengebrauch






____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 26, 2012 3:19 am

Wäre schön, wenns sowas auch mal mit Bekah geben würde... Very Happy
Aber die sind echt geil. Very Happy

____________________
THE ORIGINAL LADY

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 26, 2012 3:42 am

Haha :* danke Wink

Wer weiß vielleicht kommt ja nochmal was? *g*

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 26, 2012 6:43 am

Gefällt mir Very Happy Ich mag die Schrift(art) voll gern! *-*
Tze tze Jareth, warum benutzt du "dein" Set nischt? :p

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 26, 2012 7:41 am

Ah, wieder total süß *-*

@Jules: Weil kein Set an dieses wunderbare, was wir beide gerade haben, herankommt Very Happy
Das ist einfach so genial!!!

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 26, 2012 7:58 am

XD jetz übertreibst du Lena <3

Ich mag das neue Set und werds auch reinmachen *___* haha Razz

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 26, 2012 7:59 am

Bist du scheiße, echt xDDD
Ich lass das alte drin, weil ich es liebe <33

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Do Jan 26, 2012 8:34 am

Haha :*

ich hab dich aucj lieb xD

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was guck'ste?   Heute um 5:39 pm

Nach oben Nach unten
 
Was guck'ste?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Globales Timeplay: Guck mal, was da wächst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Be Creative-
Gehe zu: