StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Damon Salvatore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.12.11
Icons :

BeitragThema: Damon Salvatore   So Dez 18, 2011 7:37 am

know thy enemy
» NAME;
Damon Salvatore

» NICKNAME´S;
Nicht vorhanden

» ALTER;
165 Jahre, sieht aber aus wie 19 Jahre

» VAMPIR;
Im Jahre 1864 wurde Damon von einer wundervollen Vampirin namens Katherine Pierce verwandelt, wobei man es nicht wirklich verwandeln nenne kann. Damon wollte den Rest seines Leben mit dieser Vampirn verbringen und bat sie darum ihm ihr Blut zugeben. Damon trank letztendlich Katherines Blut und eines Abends, als er und sein Bruder Stefan sie retten wollten wurde er von seinem eigenen Vater erschossen. Und er wurde zum Vampir. Doch für Damon machte es keinen Sinn mehr, da er ohne seine Liebste nicht mehr weiter Leben würde. Und nun vermisst er das Menschlich sein!

children of the damned
» WOHNORTE;
Damon wurde 1845 in Mystic Falls, Virginia geboren. Er lebte mal hier mal dort, doch nun lebt er wieder in seiner alten Heimat.

» GESINNUNG;
neutral

» ERNÄHRUNG;
Damon ernährt sich von Menschenblut

» FAMILIE;
Mutter:
verstorben, weiteres ist nicht bekannt

Vater:
Giuseppe Salvatore
Beziehung:
Die beiden hatten eine nicht gerade gute Beziehung zueinander, denn sein Vater ist immer nur hauptsächlich enttäuscht von ihm

Bruder:
Stefan Salvatore, 162, Keinen
Beziehung:
Stefan ist Damons jüngerer Bruder. Sie scheinen als Menschen ein sehr gutes, brüderliches Verhältnis gehabt zu haben. Mit ihrer gemeinsamen Liebe zu Katherine hat sich das geändert. Sie begannen einen Kleinkrieg unter Brüdern zu führen. Damon lässt keine Gelegenheit aus, seinem Bruder zu schaden. Außerdem, will er Stefan, der sich nur von Tierblut ernährt wieder zur Ernährung durch Menschenblut bekehren. Als sie nach Mystic Falls zurückkehren lernt zuerst Stefan und dann Damon Elena Gilbert kennen. Sie ist Katherine wie aus dem Gesicht geschnitten. Beide lieben sie. Es scheint, als würde sich die Geschichte wiederholen...

Neffe:
Zach Salvatore ist in der Öffentlichkeit der Onkel von Damon, aber eigentlich ist er sein Neffe.
Die beiden können sich ebenfalls nicht leiden. Zach wird von Damon getötet, als dieser Caroline daran hindern will Damon aus dem Gefängnis zu lassen, in das er gebracht wurde, weil er zu viele Menschen umgebracht hat.

» SATUS;
Damon hatte im Laufe seines Lebens einige Bettgeschichten. Nur zweimal in seinem bisherigen Leben war er verliebt. Da wäre einmal Katherine für die er jetzt hauptsächlich Hass empfindet und die kleine Miss Gilbert.

» BERUF;
Vorsitzender des Gründerrats

let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;

Stärken:
+ manipulieren
+ jagen
+ Durchsetzungsvermögen
+ gutes Gehör
+ stark
+ charmant
+ anziehend
+ Er ist anpassungsfähig
+ schlagfertig

Schwächen:
- Arroganz
- zu schnelles Mundwerk
- Gefühle zeigen
- Damon ist launisch
- Er lässt sich von seinen Emotionen steuern
- sentimental
- Er ist ein Egoist
- untreu

» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;

Vorlieben:
+ Macht
+ Kontrolle
+ Blut
+ Alkohol
+ Stefan nerven
+ Frauen
+ Elena
+ Partys
+ Spaß haben

Abneigungen:
- Werwölfe
- verseuchtes Blut (bsp. Drogen)
- Tierblut
- Ungewissheit
- Eisenkraut
- Katherine
- manchmal Stefan
- Geheimnisse

» GESCHICHTE;
Damon Salvatore wurde als Erstgeborener 1845 in Mystic Falls, Virginia geboren. Seine Familie stammte aber ursprünglich aus Florence, Italien. Nach ein paar Jahren kam ein neues Familienmitglied dazu, sein Bruder Stefan Salvatore. Die Salvatore Brüder, beste Freunde, wuchsen zusammen mit ihrem Vater in einem Haus in Mystic Falls auf, welches heute nur noch aus Ruinen besteht. Eine wunderschöne Frau, die sich als Waise ausgab, dessen Familie in einem Feuer umkam, wurde bei ihnen aufgenommen. Ein Machtstreit zwischen den Brüdern begann, denn jeder wollte die hübsche Katherine für sich gewinnen. Später erzählte Katherine Damon, dass sie ein Vampir war und versprach ihm, ihn auch zu verwandeln. Aber zu Damons Enttäuschung erzählte sie Stefan, seinem Bruder, das Gleiche. Die Brüder forderten Katherine auf, sich zu entscheiden, doch diese hatte ganz andere Pläne. Bevor sie dafür sorgen konnte, dass er und Stefan vollständige Vampire wurden, wurde Katherine gefasst. Durch Stefans Fehler, so sah Damon es, wurde sie zusammen mit anderen Vampiren in die Kirche gesteckt und verbrannt. So dachten es jedenfalls die Menschen. In Wirklichkeit legte Emily einen Bann auf die Gruft unter die Kirche, der die Vampire beschützte. Das führte aber dazu, dass sie aus dieser Gruft nicht mehr rauskamen und Katherine festsaß. Seitdem versucht Damon, der inzwischen ebenfalls ein Vampir war, seine Geliebte zu befreien und wartet sehnsüchtig auf jede Chance, die sich ihm bietet. Als sein Bruder später wieder nach Mystic Falls geht, folgt er ihm und lernt dort Elena kennen, die aber mit seinem Bruder Stefan zusammen kommt. Caroline ist eine Freundin von Elena und wird kurz nach Damons erneuter Ankunft in Mystic Falls sein neues "Spielzeug". Damon gibt ihr vor, mit ihr eine Beziehung zu führen, um sie als ständige Nahrungsquelle zu benutzen. Später wollte Damon Katherine dann endlich aus der Gruft befreien, aber dort musste er feststellen, dass sie niemals dort war! Damon ist natürlich verletzt, da seine große Liebe ihn verlassen hatte, obwohl sie doch die ganze Zeit bei ihm hätte sein können. Und dann kam sie auch noch zurück nach Mystic Falls. Damon hasst Katherine natürlich, da er sie liebte, aber sie nur mit ihm gespielt hat. In der Zwischenzeit entwickelt Damon Gefühle für Elena. Ihre kühle Ader ihm gegenüber zieht ihn an, weil es für ihn zum schwierigen Spiel wird, sie zu bekommen.
Damon verwandelte Elenas Mutter Isobel in einen Vampir. Nachdem sie das erfährt, ist es für sie schwierig mit diesem Wissen umzugehen. Es belastet das inzwischen einigermaßen verständnisvolle Verhältnis der beiden. Als Stefan von Frederick, einem Vampir aus der Gruft, der Rache an den Salvatore-Brüdern üben will, entführt und gequält wird, kommen sich die beiden wieder näher, um Stefan zu retten. Damon ist drauf und dran sich in die Doppelgängerin zu verlieben, und irgendwann kann er es nicht mehr verleugnen, er gesteht Elena seine Liebe, aber lässt es sie direkt daraufhin wieder vergessen. Als sie von dem Hybrid Klaus erfuhren, und das Elena gebraucht wird um den Fluch zu brechen, will Damon natürlich alles tun um sie zu beschützen. Als er Caroline und Tyler am Tag des Rituals aus den Keller der Ruine befreite, war auch Vollmond und Tyler biss Damon. Damon erzählt vorerst niemanden davon. Damon eilte zur Opferung, wo Jenna, Jules und auch Elena starben, aber da John nicht wollte das Elena zum Vampir wird, da Damon ihr sein Blut gegeben hatte, bat er Bonnie darum einen Zauberspruch durchzuführen das Elena weiterleben konnte und er dafür starb. Am Tag von Jennas Beerdigung erzählt Damon Stefan von seinem Werwolfbiss. Stefan will natürlich alles tun um das Leben seines Bruders zu retten, doch Damon hatte keine großen Hoffnungen. Er ging am nächsten Tag zu Elena und bat sie um Vergebung, doch das, was sie sagte war für ihn wie ein Stich in sein Herz. Aber Damon verschwieg ihr den Werwolfbiss. Am Abend kam Sheriff Forbes und wollte Damon umbringen, tötete dann aber Jeremy. Damon ist auf der suche nach Elena. Elena findet Damon später und bring ihn völlig erschöpft nach Hause. Stefan ist in der Zeit bei Klaus, wovon Damon aber erst später erfährt. In der Zwischenzeit kommen sich Damon und Elena näher, bis sie ihn schließlich küsst. Für Damon geht ein Traum in Erfüllung, aber war es Liebe, Mitleid oder auch nur einfach ein Abschied? Katherine wurde von Klaus 'frei gelassen' da sie auf Eisenkraut war, und gab ihm Klaus Blut, welches Damon heilt. Dann erfuhr er aber, dass Stefan dafür einen hohen Preis bezahlt.
Drei Monate sind nun schon vergangen und am 22. Juni steht der 18. Geburtstag von Elena an. Damon versucht Elena von ihrer Sehnsucht nach Stefan abzulenken, was ihm jedoch nicht gelingt. Daraufhin schmeißt Caroline eine Geburtstagsfeier im Salvatore Anwesen. Damon spielt den stolzen Gastgeber, seiner Meinung nach soll jeder sehen wie stark seine Verbindung zu Elena ist.
Damon macht sich hinter Elenas Rücken auf die suche nach Stefan, der eine Blutspur zieht. Damon findet heraus, wo sich Stefan befindet und versucht zunächst, ihn zur Vernunft zu bringen, was jedoch zur Folge hat, dass Stefan die Gelegenheitsfreundin seines Bruders, Andie, durch Gedankenmanipulation dazu bringt, sich selbst zu töten. Damon ist wütend auf seinen Bruder, da auch ihm viel an Andie lag, obwohl er Elena liebt. Er beschließt, den Dingen ihren Lauf zu lassen und will sich nicht länger in die Angelegenheiten seines Bruders mischen. Elena lässt jedoch nicht locker und findet kurzer Hand heraus das sich Stefan in en Smoky Mountains in Tennessee befindet und überredet Alaric, mit ihr dort hin zu fahren. Dieser weiht jedoch Damon hinter Elenas Rücken in deren Plan ein, woraufhin er Alaric und Elena heimlich folgt. Da sich Elena weigert, ohne Stefan zurück nach Mystic Falls zu fahren, beschließt Damon, sie durch die Smoky Mountains zu begleiten und zu beschützen. Stefan trifft zufälligerweise auf Damon und bittet ihn, sich in Zukunft von ihm fern zu halten. Um Elena weiterhin vor Klaus versteckt zu halten, fährt Damon sie ohne Stefan zurück nach Mystic Falls, was traurig von seinem Bruder beobachtet wird. Im Hause der Salvatores angekommen, bittet Damon Elena, die Abwesenheit Stefans auf sich beruhen zu lassen, da dieser wohl kaum vor ihrem Tod nach Hause zurückkehren wird. Wie einmal findet eine Versammlung des Gründerrates statt, und Damon ist natürlich als Vorsitzender dabei. Dort trifft er wieder auf Bill Forbes den er schon einige Stunden vorher einen Besuch angestattet hatte. Damon versucht , Carolines Vater Bill zu ermorden, da er fürchtet, von diesem geoutet zu werden. Caroline hindert ihn jedoch daran. Elena ist daraufhin sehr enttäuscht von Damon. Er bittet sie im Gegenzug, ihren Versuch, ihn in Stefan zu verwandeln, einzuschränken.
Später taucht Katherine bei Damon auf der alles andere als erfreut ist, jedoch bietet sie ihm an, sich mit ihr zu verbünden und bei einer eventuellen Vernichtung Klaus' zu helfen. Damon willigt ein. Was er nicht hätte tun sollen, da Elena in Lebensgefahr schwebt. Doch Damon kehrt natürlich zurück und findet Elena im Krankenhaus vor, wie ihr Blut abgezapft wird. Wie sich heraus stellte ist Elenas Blut der Schlüssel dafür um Hybriden zu erschaffen. Am selben Abend knistert es noch zwischen den beiden, bis Stefan wieder in Mystic Falls auftaucht und wieder so einiges auf den Kopf stellte. Doch er ist nicht der einzige der scheinbar tote Mason Lockwood stattet Damon einen nicht allzu schönen besuch ab. Damon will wissen was das auf sich hat und bittet Bonnie dadrum das Problem zu lösen. Was sie natürlich auch Versucht. Damon findet zusammen mit Mason einen versteckten Raum unter der 'erde' doch Damon kann in diesen nicht eintreten und schickt Mason vor, doch bevor er ihm irgendwas erzählen kann verschwindet er, da Bonnie den Fluch gebrochen hatte. Doch Alaric und Elena kümmern sich dadrum, in der zwischen Zeit verbringt Damon zeit mit seinem Bruder Stefan und die bekommen Besuch von Mikael. Wieder bekommt Damon zu spüren, dass er seinem Bruder viel bedeutet, da dieser wieder einmal sein Leben rettet.

» AVATAR;
Ian Somerhalder

» WEITERGABE?;
Nein

» REGELN GELESEN?;
Ja

» CODEWORD;
"To watch you, to guide you, through the darkest of your days."

» ZWEITCHARAKTER;
Nein


Zuletzt von Damon Salvatore am So Dez 18, 2011 8:13 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   So Dez 18, 2011 7:44 am

Wow, schöner Steckbrief Wink

Das einzige was mir auffällt ist, dass wir nach der Folge 3x09 starten, also es wäre schön, wenn du zu den neuen Folgen noch etwas schreibst.
Dann hast du auch schon dein erstes WoB.

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 18.12.11
Icons :

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   So Dez 18, 2011 8:14 am

So hab ich geändert Smile
Und hoffe das ich jetzt alles erwähnt habe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   So Dez 18, 2011 8:16 am

AH!!! Very Happy
Ich sagte doch ein zwei Zeilen, nicht so viel xD
Jetzt fühle ich mich schuldig Very Happy

Aber wirklich sehr, sehr gut!

1. WoB^^

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Damon Salvatore   So Dez 18, 2011 8:17 am

Hallo Mr. Salvatore Very Happy
Dein Steckbrief gefällt mir sehr gut, gut geschrieben!
Da ich nichts mehr zu bemäkeln habe, kriegst du von der Lieben Jules dein 2. WoB Wink

<3-lich Willkommen bei uns Smile

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Heute um 5:39 pm

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 21.06.-30.06. Girobio U24 (ITA)
» PUCCIO, Salvatore | Italien
» Guardian*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: