StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Elena Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.12.11
Icons :


BeitragThema: Elena Gilbert   So Dez 18, 2011 5:33 am

know thy enemy
» NAME;
"Ich heiße Elena Gilbert. Elena bedeutet soviel ich weiß, die Helle, die Strahlende oder einfach auch das Licht
"
» NICKNAME´S;
"Ich habe keinen Spitznamen, Elena ist doch schon kurz genug oder?"

» ALTER;
"Ich bin seit kurzem auch noch 18 und somit volljährig."

» BESONDERHEITEN;
"Mhh Besonderheiten sind mir selbst noch nie an mir aufgefallen. Ich habe keine auffallenden Narben und auch keine Tattoos."

children of the damned
» WOHNORTE;
"Ich wurde in Mystic Falls geboren und lebe immer noch hier."

» GESINNUNG;
"Ich würde sagen, mehr als gut gesinnt."

» FAMILIE;
"Meine Mutter war Isobel Flemming später auch Saltzman. Sie hatte mich mit 16 bekommen und gab mich kur nach der Geburt zur Adoption frei. Später als sie studierte wurde sie in einen Vampir verwandelt, also das was sie schon immer sein wollte. Sie ist heute tot. Isobel hat sich vor meinen Augen umgebracht.

Mein Vater war John Gilbert, der mir immer als Onkel vorgestellt wurde, wenn er uns besuchte. Ich hatte ihn nie als Vater akzeptiert, das gleiche galt auch für Isobel.

Meine Adotiveltern waren wohl die die ich wirklich als Eltern ansah. Ich verlor sie bei einem Autounfal und bin somit nur noch mit Jeremy über.

Jeremy ist mein Bruder. Er ist 16 und Schüler unsere Beziehung zu einander wird immer beser, doch manchmal sackt sie einfach ein und es gibt Tiefs, zum Beispiel als wir erfuhren das ich adoptiert wurde.

Als letztes richtiges Familienmitglied möchte ich Jenna nennen meine Tante. Se hat sich rührend um uns gekümmert,wurde aber dennoch von Klaus getötet.

Oh ja da wäre noch Katherine Pierce. Eine Vorfahrin von mir und eine Vampirin. Ich kann sie nicht leiden und sie ist der Grund warum ich in dieser Sache mit reingezogen wurde, also damit meine ich den Sonne-Mond-Fluch."

» SATUS;
"Ja ich bin verliebt. In Stefan und ich kann es einfach nicht akzeptieren das er sich für mich an Klaus ausgeliefert hat.. und außerdem ist da auch noch Damon..."

» BERUF;
"Ich gehe noch zu Highschool."


let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;
-mutig
-selbstbewusst
-freundlich
-hilfsbereit
-ehrgeizig
-mitfühlend
-höflich

-aufopferungsvoll
-versuche es immer allen Recht zu machen
-verletztlich
-Unsicherheit
-zu nachdenklich
-hänge zu viel an meinen Träumen
-meine restliche Familie
-die Salvatorbrüder

» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;
-Tagbücher
-Ruhe
-Frieden
-Stefans Anwesenheit
-normale Mädelsabende
-Wohltätigkeitsorginationen
-Sonne
-Das menschliche Leben

-Tod geliebte Menschen oder auch Vampire
-Vampire(nicht Stefan oder Damon, so welche wie Klaus.)
-Werwölfe
-all dieses magische Zeugs
-Zicken
-Aufdringlichkeit
-Lügen

» GESCHICHTE;
"Ich wurde wie schon gesagt in Mystic Falls geboren, nämlich am 9. Januar. Meine Mutter sagte immer es sei ein schöner verschneiter Tag gewesen und ich hätte diesen tag nur noch vollkommener gemacht. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das ich adoptiert wurde, ich war einfach glücklich und so verlief auch meine Kindheit. Einfach perfekt. Bis zu dem Tag an dem meine Adoptiveltern an einen Autounfall gestorben sind. Ich war 17 und saß mit im Auto. Für eine Jugendliche in dem Alter war das wirklich nicht sehr berauschend. Ich wurde damals gerettet nämlich von Stefan Salvator.
Kurz nach dem Unfall zog meine Tante Jenna zu mir und Jeremy um uns absofort aufzuziehen. Ich muss sagen, nicht immer konnte sie sich durchsetzten, doch sie tat ihr Bestes und das war perfekt. In Laufe der Zeit lernte ich Stefan richtig kennen. Wir wurden ein Paar, ich verliebte ich halsüberkopf in diesen wunderbaren Mann, doch da wusste ich nicht von seinem schrecklichen Geheimnis. Nebenbei lernte ich auch seinen gutaussehenden Bruder Damon kennen. Sie waren beide Vampire und doch waren sie verschieden. Stefan trank Tierblut und Damon Menschenblut. Von Zeit zu Zeit wurde ich immer mehr in diese Geheimnistuherei mit hinein gezogenen und erfuhr immer mehr Dinge. Bonnie war eine Hexe und Caroline wurde zu einem Vampir. Nicht gerade Dinge die einen die besten Freundinnen noch besser machten. Dazu kam auch noch Katherine. Die erste Patrova Doppelgängerin, die sich gegen ihr Schicksal gewehrt hatte und ich nun ihr Schicksal zu erfüllen hatte, auch wenn ich es nicht wollte. Es hatte mit dem Sonne-Mond-Fluch zu tun und mit Klaus. Alles wurde so verdammt kompliziert und dann war auch schon das Ritual, an den ich eigentlich geopfert werden wollte, doch ich starb nicht, daüfr aber Jenna und Jules, eine Werwölfin. Ich überlebte, doch im Gegenzug musste Stefan mit Klaus mit gehen. Okay dann mein Geburtstag, natürlich wurde eine Party geschmissen, natürlich von Caroline wem sonst?, doch der Verlust von Stefan belastete mich weiter und weiter. An diesem Tag fand ich immer mehr Dinge über Klaus und einen vielleicht Aufenthaltsort von Stefan raus, doch Damon war schneller als ich. Er suchte Stefa und Klaus, aber diese töteten Andy als Warnung. Wieder jemand der tot ist.
Schließlich machte ich mich selbst auf die Suche nach Stefan, mit sehr vielen Hindernissen. Wie zum Beispiel eine Aktion von Alaric und Damon die mich aufhalten wollten, oder einen misslungenen Hybriden. Immer wieder versuchten wir es, also ihn zu finden, doch immer blockte er uns ab. Jedenfalls bis wir miteinander reden konnten und dieses Gespräch veränderte alles. Er versuchte mir klar zu machen das
So sieht mein Leben jetzt aus: Ich bin 18 seit ein paar ta er nicht zurück kommen würde, doch ich konnte das nicht akzeptieren. Wir gehörten zusammen da war ich mir hundert Prozent sicher. Dennoch ging ich wieder.... Nebenbei verliefen die Dinge in Mystic Falls auch nicht besser. Jer sah Gesiter, Bonnie machte sich Sorgen um mich und Jer und Caroline wurde von Carol Lockwood gefagen genommen, damit sie ein Vampirjäger tötet. Dieser war aber ihr Vater. Als wir versuchten sie zu retten, tat sie es elber und nahm Bill mit. Damon und ich geraten kurz dannach in einen Streit. Ich hasste Streite. Ach ja Caroline und ich streiteten uns auch gleich dannach.
Als Stefan und Klaus wieder zurück kehrten, verschwand Damon aus der Stadt. Stefan übefiel mich und ich landete im Krankenhaus. Mir wurde immer wieder Blut abgenommen, von keinem geringeren als Klaus. Damon brachte mich nach hause und ich bat ihn nichts von meinen Eerinnerungen zu löschen und das er mich nie wieder allein lassen würde. Plötzlich tauchte Stefan auf und meinte er würde mich beschützen. Ich wusste nicht ganz was ich davon halten sollte also fasste ich einen anderen Plan. Ich sperrte Stefan im Keller des Hauses ein und versuchte ihn mit Kraft der Geister, der verstobrnene Lexi, wieder zur Besinnung zu bringen. Vorher geschahen noch viele anderen Dinge, doch sie waren nicht so wichtig. Ich wurde zum Beispiel in einen brennenden Auto eingesperrt damit die letzte Doppelgängerin tot wäre, doch Stefan rettete mich.
Später, vielleicht ein paar Tage erfuhr ich alles über Klaus Familie und warum er und diese Vampire waren und er ein Hybrid.
So sieht also mein Leben im Moment aus und in der Kurzfassung: Ich bin 18 , ich versuche Stefan wieder zu seiner menschlichen Seite zu überreden, habe nun die volle Verantworung über Jeremy und die ganze Vampir-Werwolf-Sache scheint immer noch nicht geklärt. Klingt irgendwie nicht gerade perfekt oder?"






» AVATAR
Nina Dobrev

» WEITERGABE?
Mhh Ja.

» REGELN GELESEN?;
Ja und Ja

» CODEWORD;
Jules hat es geklaut. Wink

» ZWEITCHARAKTER;
/


Zuletzt von Elena Gilbert am Di Dez 27, 2011 11:47 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.12.11
Icons :


BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Mo Dez 19, 2011 2:15 am

Sow überarbeitete und fertig, hoffe er ist okay Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Mo Dez 19, 2011 2:38 am

Sehr guter Steckbrief, gefällt mir Very Happy

Erstes WoB von mir, Freundin xD

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.12.11
Icons :


BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Mo Dez 19, 2011 2:54 am

Dankeschön meine Beste :* XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Mo Dez 19, 2011 4:58 am

Deinen Stecki find ich auch sehr gelungen Smile Du bist bestimmt ne tolle Elena *g*

WOB Nr. 2! (;

<3-lich Willkommen bei uns (:

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elena Gilbert   Heute um 7:06 pm

Nach oben Nach unten
 
Elena Gilbert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» 09.09.-09.09. Grand Prix Cycliste de Québec PT (CAN)
» 30.07.-30.07. Clasica Ciclista San Sebastian PT (ESP)
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Kibe/Shade/Dawn/Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: