StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Valerie Silverstone _ van Bloomsbery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Silverstone



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Valerie Silverstone _ van Bloomsbery   So Dez 18, 2011 2:44 am

know thy enemy
» NAME;
VALERIE " VALERIA" CLAIRE SILVERSTONE _ VAN BLOOMSBERY

» NICKNAME´S;
VAL & VALE

» ALTER;
17 JAHRE aber über 1000 Jahre alt

» VAMPIR;
VIKTORIUS v. BLOOMSBERY verwandelte sie am 17 GEBURTSTAG. VALERIE wollte es so.

children of the damned
» WOHNORTE;
Valerie wurde im heutigen England geboren, wohnt derzeitig in Mystic Falls

» GESINNUNG;
Valerie ist neutral, sie kann gut oder auch böse sein.

» ERNÄHRUNG;
Menschenblut, deviitiv. Tierblut schmeckt nach unreinen Blut, außerdem würde ihr das warme frische Blut der Menschen fehlen.

» FAMILIE;

Arabella Silverstone
33 Jahre, tot
Schwester von Ester

Viktorius v. Bloomsbery
32 Jahre, Vampir
Stiefvater von Valerie & Freund von Arabella

Ester
30 Jahre, tot
Schwester von Arabella & Tante von Valerie

Mikael
30 Jahre, Vampir
Onkel von Valerie

Klaus
ca. 23 Jahre
Ursprünglicher & Werwolf
Cousin von Valerie

Rebekah
ca. 20 Jahre
Ursprüngliche
Cousine von Valerie

Elijah
ca. 22 Jahre
Ursprünglicher
Cousin von Valerie


» SATUS;
Valerie ist single, doch es ergibt sich immer ein paar Affären & ONS

» BERUF;
Valerie hat Mythologie studiert, geht aber zur Schule da sie ja noch "17 Jahre" alt ist.

let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;

Stärken
+ zielstrebig
+ charmant
+ raffiniert
+ bestimmend
+ anziehend
+ furchtlos
+ kooperativ
+ sinnlich

Schwächen
+ Männer
+ Menschenblut
+ Latinos
+ gut aussehende Lehrer
+ zeitlos
- misstrauisch
- neugierig
- zweifelnd




» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;

Vorlieben
+ Shoppen
+ Klamotten
+ Schuhe
+ Kämpfen
+ Männer
- Nagellack
- Schwarz


Abneigungen
+ Tierblut
+ Menschenessen
+ Sonne
+ Flüche
+ Hexen
+ Werwölfe
- Limonade
- Zitronen



» GESCHICHTE;
Valerie Claire Silverstone – van Bloomsbery wurde weit über 1000 Jahre geboren, ein genaues Datum wurde nicht dokumentiert, doch es war eine schwere Zeit für das kleine Mädchen. Arabelle Silverstone starb direkt nach der Geburt der kleinen Valerie, es war ein trauriger Schicksalschlag.
Ein Vater gab es damals nicht, denn er war direkt nach der Nachricht das Arabelle schwanger war abgehauen und ließ sich nie wieder blicken zu diesem Zeitpunkt. Viktorius van Bloomsbery, der damalige Freund von Valerie´s Mutter war sozusagen der Stiefvater für das kleine Bündel. Doch er war kein Mensch wie man es später herausfand, er war ein Vampir. Er reist mit dem kleinen Mädchen durch die halbe Weltkugel.

Die Jahre vergingen, somit fing für Valerie mit 5 Jahren die Schule an und schloss mit frischen 16 Jahren die Schule ab. An ihrem 17 Geburtstag, damals lebten sie in Paris bat Valerie ihren Stiefvater sie zu verwandeln, denn sie war krank schwer krank. Keiner konnte etwas richtiges festzustellen was es war, somit verwandelte Viktorius seine Tochter und gingen nach Mytsic Falls.
Das war im Jahre 1864 in diesem Jahrhundert wurden die Vampire gepfählt oder in der Gruft eingesperrt. Valerie kam in diesem Jahr ganz gut klar, denn keiner wusste was sie war denn sie benahm sich wie jeder anderer Mensch und blieb dabei unentdeckt, doch ihr Stiefvater wurde getötet. Von nun an war Valerie ein Waisenkind ohne andere verwandte.Sie hatte einige Jahre zuvor Rebekah und deren Brüder Klaus & Elijah kennen gelernt, die ebenfalls Ursprüngliche sind.

Valerie Claire Silverstone van Bloomsbery wandelte durch die Welt, begann Menschen zu qüalen und trank Menschenblut. Ein richtiger frecher boshafter Vampir, doch keiner wusste genau warum sie so wurden. Denn als Kind war sie liebenswert, süß & unschuldig.


» AVATAR;
Victoria Justice

» WEITERGABE?;
nein

» REGELN GELESEN?;
ja

» CODEWORD;
To watch you, to guide you, through the darkest of your days

» ZWEITCHARAKTER;
//


Zuletzt von Valerie Silverstone am Mi Dez 28, 2011 8:55 am bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valerie Silverstone



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Valerie Silverstone _ van Bloomsbery   Fr Dez 23, 2011 6:41 am

fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Valerie Silverstone _ van Bloomsbery   Fr Dez 23, 2011 8:09 am

Hey & Herzlich Willkommen bei uns Smile

Bevor du mein Wob bekommst würde ich dich bitten deinen Stechbrief auf Schriftgröße 12 (normal) zu vergrößern, denn das würde uns das Lesen erleichtern.
Wenn du das getan hast sag bitte Bescheid. Ansonsten gibts nichts mwhr (von meiner Seite aus) zu meckern ^^

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valerie Silverstone



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Re: Valerie Silverstone _ van Bloomsbery   Fr Dez 23, 2011 8:56 am

verändert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Valerie Silverstone _ van Bloomsbery   Fr Dez 23, 2011 8:57 am

ok, sehr schön Wink

1.WOB

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Valerie Silverstone _ van Bloomsbery   Fr Dez 23, 2011 9:39 am

1 Wob Very Happy

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valerie Silverstone _ van Bloomsbery   Heute um 5:39 pm

Nach oben Nach unten
 
Valerie Silverstone _ van Bloomsbery
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: