Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

Just for Guests Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

Just for Guests Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
Just for Guests EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
Just for Guests EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Just for Guests EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Just for Guests EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Just for Guests EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Just for Guests EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Just for Guests EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Just for Guests EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Just for Guests EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
Just for Guests EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 Just for Guests

Nach unten 
+2
Bonnie Bennett
The Director
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
The Director
Admin
The Director


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Just for Guests   Just for Guests EmptySa Dez 10, 2011 9:05 am

Just for Guests The_va11

Hallo Liebe Gäste!

Wir begrüßen euch herzlich im Wherever you will go - Vampire Diaries RPG.
Wir freuen uns immer über Grüße oder Fragen, also zögert nicht und fangt an zu schreiben. Wink

Liebe Grüße vom Team
Nach oben Nach unten
https://neverstop.forumieren.com
Gast 1
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySo Dez 18, 2011 6:14 am

Hallooo,
ich wollte fragen ob es möglich wäre mich auch noch für Elena zu bewerben? Und dann mit einem Probeposting entschieden wird? Smile Weil Elena ist ja doch ein sehr wichtiger Charakter, da wäre es doch gut wenn man mehreren die Chance gibt und sich dann sozusagen die beste Elena raussuchen kann Smile
lg
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Admin
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySo Dez 18, 2011 7:01 am

Hey Smile

Also ich muss das erstmal mit meinen anderen Teammitgliedern besprechen.
Melde dich doch einfach mal mit einem anderen Namen an.
Könnten wir dich nicht für eine andere Rolle begeistern?

Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySo Dez 18, 2011 7:13 am

Sonst reizt mich eigentlich kein Chara wirklich ^^ Spiel schon mehrere in anderen Foren, da hät ich jetzt gerne mal ein einem Forum Elena.
Hat euer Inplay eigentlich schon begonnen? Smile
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Admin
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySo Dez 18, 2011 7:35 am

Okay...
Dann überlegen wir das nochmal Smile

Offiziell begonnen hat es noch nicht, nein Smile
Aber das dürfte morgen oder übermorgen passieren.
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySo Dez 18, 2011 7:41 am

Ok, dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Admin
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySo Dez 18, 2011 8:13 am

Okay, wir haben das jetzt im Team besprochen und wir sind alle einer Meinung. Smile

Da die erste Elena schon ihren Steckbrief gepostet hat, dieser auch sehr gut aussieht und sie zuerst da war, wird nicht über diese Rolle verhandelt werden.
Wer zuerst da ist, der bekommt nun einmal die Rolle.

Wenn du dich für eine andere Rolle begeistern könntest, wäre es schön.
Vielleicht kannst du dich auch für einen ausgedachten Charakter interessieren.

Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast 1
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySo Dez 18, 2011 8:17 am

Naja ich fand ihn etwas kurz ^^ aber ok, ich bin es eher gewohnt dass man nach Qualität geht und "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Aber ist ja nur meine Meinung Smile
Nee, wie gesagt die anderen spiel ich meist schon wo anders.
Wünsch euch noch viel Glück mit eurer Elena Wink und dem Forum.
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Admin
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySo Dez 18, 2011 8:21 am

Tja, dann haben wir das eben etwas anders Wink Wir haben so bisher noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank und dir auch noch viel Spaß
Nach oben Nach unten
Miss XY
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDi Dez 20, 2011 7:14 am

Hallo ihr Smile
Ich hab Interesse an diesem Board und wollte fragen, ob es möglich wäre eine ausgedachte Original-Vampirin zu spielen, die vielelicht gegen den Willen von Klaus von einem Geliebten erweckt wird?

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDi Dez 20, 2011 7:17 am

Hallo Liebe Miss XY,

Schön das du zu uns gefunden hast, erst einmal Smile Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder.

Zu deiner Frage:
Wenn ich ehrlich bin kann ich die momentan so ohne weiteres leider nicht beantworten. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich mich erstmal mit mindestens einem anderen Teammitglied über die Sache bespreche? Wenn du so viel Geduld hättest, wäre das wirklich toll =)

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Miss XY
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDi Dez 20, 2011 7:24 am

Hey Jules,

Ich würde es echt klasse finden, wenn ihr den Charakter bewilligt, denn über weitere Familienmitlgieder gibt es ja keine Infos und daher ist es nicht unmöglich. Vielleicht seht ihr das ja ähnlich und ja, ich bin bereit die Entscheidung abzuwarten und hoffe, dass sie schnell erfolgt.

Grüßchen Smile
Nach oben Nach unten
Jules
Admin
Jules


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDi Dez 20, 2011 7:33 am

Hallo lieber Gast Smile

Ich hab mich jetzt mit meinen Team-Kollegen "beratschlagt", da wir aber alle einstimmig der Meinung sind, dass gegen eine Ursprüngliche nichts dagegen spricht, erlauben wir dir diese. Ich finds übrigens schön, dass du nochmal nachgefragt hast bevor du dich angemeldet hast.

Liebe Grüße nochmal Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDi Dez 20, 2011 7:37 am

Vielen Dank, da bin ich schon. Ich hab jetzt Klaus' Nachnamen genommen in der weiblichen Form, ich hoffe das ist okay.

Und das mit dem fragen halte ich für selbstverständlich.
Nach oben Nach unten
Stefan S
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDo Dez 22, 2011 9:21 am

Ich wollte fragen wie es denn mit Stefan aussehen würde?
Sucht ihr noch einen? Wirds in eurem Board ein Delena Pairing geben?
lg

p.s.: Ihr habt nen "Rechtschreibfehler" bei eurem 'Antworten' Button, das heißt Reply und nicht Replay
Nach oben Nach unten
Jareth
Admin
Jareth


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDo Dez 22, 2011 9:25 am

Stefan ist schon vergeben...und was das Delena-Pairing angeht, da müsste ich mal die Player fragen, das weiß ich nicht Very Happy
Aber wenn du Interesse an unserem Board hast könntest du ja auch n anderen Charackter übernehmen? z.B Tyler? Jeremy, Matt, Ric oder Elijah?

Oh Danke für deine Aufmerksamkeit Wink
Nach oben Nach unten
Stefan S
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDo Dez 22, 2011 9:26 am

Ich hab mich jetzt bisschen umgeschaut, ich glaub das wird eher nichts. Ich poste mind. 4000 Zeichen und allein meine Steckbriefe sind doppelt so lang wie die hier üblichen, ich glaube nicht dass ich hier glücklich werde Wink
Nach oben Nach unten
Jareth
Admin
Jareth


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptyDo Dez 22, 2011 9:28 am

hey hey hey Moment Very Happy

Lange schreiber/Schreiberinnen sind SEHR gerne gesehen, vor allem da ich weiß das es hier ne Menge echt guter Poster gibt, die dir bestimmt gerecht werden können...

aber naja wenn du es dir gut überlegt hast, es ist zwar schade aber ich lass dir natürlich deine Entscheidungen Wink

Viele grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySa Jan 07, 2012 3:34 am

Hallo (:

Ich möchte mich hier gerne anmelden nur wollte ich wissen ob ich Elijah spielen könnte?
Wenn das geht. Bin ein riesen Fan von ihm. Very Happy

lg
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Admin
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySa Jan 07, 2012 4:04 am

Hey Smile

Klar kannst du Elijah spielen, er ist hier noch nicht besetzt.
Wir freuen uns auf dich!

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySa Jan 07, 2012 4:07 am

Hey

Okay freut mich. Dann meld ich mich gleich mal an. Wink

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySa Jan 07, 2012 4:21 am

Sorry aber als ich mich anmelden wollte stand da: Leider ist der Name bereits vergeben.
Wieso? Der Name ist ja noch nicht vergeben. Wink
Kann mir da bitter einer helfen?:3

lg
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySa Jan 07, 2012 4:46 am

Hallo Gast,
Das kann ich mir gerade nicht erklären und vom Team ist jetzt keiner online. Meines Wissens nach gibt es, wie du selbst ja auch schon festgestellt hast, wirklich noch keinen Elijah. Sobald wie ein Teammitglied online ist, wird sich sicherlich jemand darum kümmern.
(Das wollte ich nur sagen, nicht das du denkst wir vergessen dich =) )

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Admin
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySa Jan 07, 2012 4:53 am

Hey Smile

Also erstmal vielen Dank an Vivi, hast du wirklich toll gesagt Very Happy

und nun an unseren Gast:

Ich kann das Problem so jetzt erstmal nicht beheben.
Melde dich doch einfach mal nur mit Elijah an, ohne Nachnamen.
Dann kann ich gucken, ob man das irgendwie hinkriegt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests EmptySa Jan 07, 2012 5:15 am

Ok Danke für die Hilfe.^^
Ich werds noch mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Just for Guests Empty
BeitragThema: Re: Just for Guests   Just for Guests Empty

Nach oben Nach unten
 
Just for Guests
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Dear Guests-
Gehe zu: