StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Mia Sullivan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloe West



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Mia Sullivan   So Dez 18, 2011 12:17 am

know thy enemy
» NAME;
Mia Rose Sullivan

» NICKNAME´S;
Einfach nur Mia

» ALTER;
17 Jahre jung

» UTENSILIEN & FÄHIGKEITEN;
Mia weiß noch nicht, dass sie eine Hexe ist!

Später:
Grimore, Feuer entfachen


children of the damned
» WOHNORTE;
Geboren wurde Mia in Kalifornien, ist jedoch gerade frisch nach Mystic Falls gezogen.

» GESINNUNG;
Gut!

» FAMILIE;

Mutter:
Rose Sullivan geb. Wood | wurde 29 Jahre | Bei der Geburt verstorben | Konnte daher kein Verhältnis zu ihrer Mutter aufbauen, trägt aber immer ein Bild mit sich.

Vater:
John Sullivan |47 Jahre | Polizist | Mia und er haben ein sehr starkes und inniges Verhältnis, da John sie alleine groß gezogen hat. Die beiden reden beinah über alles, geben sich gegenseitig aber den Freiraum, den sie benötigen.


» StATUS;
Mia ist Single.

» BERUF;
Schülerin, arbeitet nebenbei aber im Mystic Grills.


let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;

* Gute Zuhörerin
* Aufgeschlossen
* Lustig
* Manchmal frech (Viele Kerle mögen es Wink )
* Gute Sängerin
* Ehrgeizig
* Immer für ihre Freunde da
* Hilfsbereit
Später:
* Gute, talentierte Hexe

- Manchmal frech (Viele Leute mögen es eben nicht!)
- Neugierig
- Am Anfang schüchtern
- In der Schule faul
- Langschläferin
- Drückt sich manchmal falsch aus, sodass es viele Leute in den falschen Hals bekommen
- Manchmal stur
- Redet nicht gerne über ihre Mutter
Später:
- Angst etwas falsch zu machen und daher ab und zu unsicher


» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;

* Musik
* Singen
* Große Kerle
* Abenteuer
* Essen!
* Kochen
* Schwimmen
* Spaziergänge
Später:
* Neue Zauber ausprobieren


- Zicken
- Aufdringliche Menschen, die zu oft nach ihrer Mutter oder sonstiges fragen
- Ihre Neugier nicht gestillt zu bekommen
- Ausgrenzung (Angst alleine zu sein)
- Ihren Vater unglücklich zu sehen
- Ihre Mutter vermissen zu müssen, obwohl sie sie nie kannte
- Streit mit ihrem Vater
- In einer Stadt neu zu sein
Später:
- Eher Angst: Für das verabscheut zu werden was sie ist...eine Hexe



» GESCHICHTE;

Mia wuchs in Kalifornien alleine mit ihrem Vater auf, wo sie nicht viele, aber sehr gute Freunde hatte.
Schon immer liebte sie die Wärme, die Sonne, den Strand und vor allem das Meer und konnte es sich nicht verkneifen das ein oder andere Lied darüber zu schreiben und schließlich auch zu singen. Dass alle ihre Freundinnen Mütter hatten, mit denen sie über alles wichtige sprachen, wunderte Mia nie, denn ihr Vater hatte ihr schon sehr früh erzählt, dass ihre Mum bei den Engeln auf sie warten würde. So wurde ihr Vater zu ihrer Bezugsperson.
Er war Vater, Mutter, Geldverdiener und Seelsorger auf einmal, was natürlich nicht immer leicht für ihn war. Auch wenn er es wirklich wollte, fand er einfach keine Frau, die ihm diese Aufgaben abnehmen konnte. Irgendwie war keine wie seine verstorbene Frau, so entschloss er sich alleine zu bleiben.

Einige Jahre später...17, um genau zu sein, fiel ihm schließlich das ganze Haus auf den Kopf. Er versank in Selbstmitleid, was auch Mia immer mehr zu spüren bekam. Es war offensichtlich, dass er es nicht mehr aushielt in dem Haus zu leben, in dem seine Frau gestorben war und die Lieblingsorte von ihr zu sehen. So kam es, dass er ohne Mias Wissen nach einem anderen Zuhause und somit auch nach einem anderen Job weit weg von ihrem damaligen Standpunkt zu suchen.

Während Mia ihre Zeit in der Schule und mit ihren Freunden verbrachte, fand John einen Job in Mystic Falls, einen kleinen Ort irgendwo fern ab, den der sofort annahm. Der Streit und der Stress, den das mit sich brachte, als Mia davon erfuhr war abzusehen. Sie konnte nicht glauben, dass ihr Vater einfach über ihren Kopf hinweg entschieden hatte und sie WIRKLICH in der nächsten Woche schon umziehen mussten.

Der Abschied kam daher viel zu schnell und schmerzhaft, doch konnte Mia nichts daran ändern. Sie liebte ihren Vater zu sehr, um ihn einfach zu verlassen....außerdem war sie noch viel zu jung und musste die Schule beenden. Daher stieg sie widerwillig nach einer tränenreichen Verabschiedung in den Wagen und fuhr mit ihrem Vater in ein neues Leben.

In Mystic Falls angekommen, übernahm ihr Vater die Anmeldung zur Schule, während Mia sich umsah und sich in einem kleinen Lokal einen Job besorgte.
Und genau hier fängt die Geschichte an...

...
...

Was Mia noch nicht weiß ist, dass ihre Mutter keine normale Frau war...sie war eine Hexe....wie ihre Mutter...und deren Mutter und viele Generationen von Frauen davor, die in Salem geboren wurden.
Wann wird Mia es erfahren?
Wie wird sie darauf reagieren?
Das alles wird man sehen....







» AVATAR;
Olivia Wilde

» WEITERGABE?;
Nein, es sei denn der Chara ist wichtig geworden, dann kann dieser aber NICHT das Set übernommen werden!

» REGELN GELESEN?;
Jap

» CODEWORD;
-edit- by Bonnie

» ZWEITCHARAKTER;
Noch nicht

____________________


Mein Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett
Admin


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Mia Sullivan   So Dez 18, 2011 1:15 am

Hey Smile

Sehr schöner Steckbrief, mir fällt erstmal nichts auf, was du verbessern könntest.
Hiermit hast du dein erstes WoB und ich freue mich auf die Hexenunterstützung Wink

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chloe West



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Mia Sullivan   So Dez 18, 2011 1:23 am

Danke schön Smile
Freu mich schon auf meine Lehrerin xD hahahah....du wirst gerade zu meinem Vorbild erhoben Wink

____________________


Mein Outfit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Director
Admin


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.12.11

BeitragThema: Re: Mia Sullivan   So Dez 18, 2011 1:26 am

Pass auf, Bonnie kann eine sehr harte Lehrerin sein xDD
Aber danke, ich fühle mich sehr geehrt Very Happy

____________________


Bitte keine PN´s an diesen Account!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neverstop.forumieren.com
Caroline Forbes
Admin


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.12.11
Icons :

BeitragThema: Re: Mia Sullivan   So Dez 18, 2011 1:59 am

wob ² willkommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mia Sullivan   Heute um 5:38 pm

Nach oben Nach unten
 
Mia Sullivan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: