StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Vampire Diaries...a New another World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul of Mystic Falls



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Vampire Diaries...a New another World   Do Feb 09, 2012 11:40 am

Hallo liebes Sisterboard wir haben eine neue Storyline geschrieben und unseren Style geändert...


Will kill or be killed!





Jeder von euch kennt sie doch, die Geschichten, Sagen und Mythen die schon seid Jahrhunderten die Menschheit beschäftigen.Was wäre wenn ich euch sagen würde das sie alle wahr sind?Nein ich spreche nicht von Einhörnen,Kobolden oder Nixen.
Die Rede ist von Engeln die so schön sind das man seinen Augen kaum trauen mag.
Von Dämonen nicht den inneren Dämonen, die jeder in sich hat, ich spreche von Dämonen mit schwarzen Augen, die dir deine Seele rauben wollen.Es gibt aber nicht nur Engel und Dämonen, nein auch die Sagen von Hexen und denVampiren... glaube mir sie sind alle war.

Willst du dich mit mir auf eine kleine Reise begeben?
Dann komm hab keine Scheu und lass dich entführen in eine Welt, die dir unbegreiflich erscheinen wird....

Alles began weit vor 1475...
Dieses Jahr interessiert uns jetzt aber eher nicht, uns sollte doch eher das Jahr 1864 interessieren. Das Jahr, wo alles seinen offensichtlichen Lauf nahm...

Im Jahre 1864 in einem kleinen Städtchen namens Mystic Falls gibt es viele Legenden und Sagen.Sie sagen, das dort die ersten richtigen Vampire gesichtet wurden.Weiter heißt es, das es dort ein junges Fräulein gab oder doch noch gibt?
Ihr Name ist Katherine Pierce die bei einer sehr einflusreichen Familie lebte, als eine angebliche Waise

Wenn ihr mir nicht glauben solltet dann seht hier...
Hier stehen zwei 'unscheinbare Zitate' die euch Vielleicht die Augen öffnen werden

„Zitat von Katherine:
in dem Jahre 1864 - zog ich nach Mystic Falls.Dort wohnte ich eine Weile bei den Salvators und die jungen Brüder - Damon und Stefan Salvatore - verliebten sich in mich. Dass ich aber kein normaler Mensch war, verbag ich zunächst. Ich wollte nicht, dass die anderen Leute in der Stadt erfuhren, dass ich ein Vampir bin. Es dauerte nicht lange und ich spielte die beiden Brüder gegeneinander aus, ich wollte beide für mich haben. Doch so sollte es nie kommen. Mittlerweile hatten Stefan und Damon auch schon erfahren, dass ich ein Vampir war, und ich hatte die Beiden schon so weit gegeneinander ausgespielt, dass sie sich schon fast hassten. Stefan und Damon wurden beide von mir gebissen und ich teilte mein Blut mit ihnen,so dass beide nach ihrem Tod als Vampire neu erwachen würden. Als das Morden schließlich offensichtlich wurde, beabsichtigte Stefan und Damons Vater gemeinsam mit anderen Männer aus Mystic Falls etwas gegen die Vampire in der Stadt zu unternehmen.Er mischte seinem Sohn Stefan Eisenkraut in einen Drink. Als ich dann am selben Abend von Stefans Blut trank, nahm ich das Eisenkraut so in meiner Blutbahn auf. Ich wurde massiv geschwächt und wurde von den Stadtbewohnern in der Stadtkirche eingesperrt. Als Stefan und Damon mir zur Hilfe eilten, wurden beide erschossen und so nahm alles seinen Lauf, das sie auch zu Vampiren wurden. Angeblich war ich eine der 26 lokalen Zivilisten,die in der alten Fell's Church gefangen war und lebendig während der Schlacht von Willow Creek verbrannte, aber falsch gedacht denn die 26 Zivilisten waren in Wirklichkeit Vampire. Doch ich war noch nie in dem Grab - 145 Jahre später war ich auch noch nicht wirklich tot, wie alle gedacht hatten. Nun müssen sie mich nicht mehr vermissen, denn ich bin endlich zurück.“


„Hallo, an alle von euch welche Team Salvatore/Elena sind. Hier ein Tipp: Überdenkt eure Treue nochmal. Keiner hat eine Ahnung zu was Klaus wirklich in der Lage ist. Wenn er sich zeigt, und glaubt mir das wird er, kann nichts Elena beschützen, auch nicht der große, böse Damon. Ihre einzige Überlebenschance ist die gleiche, welche ich vor Hunderten von Jahren angewandt habe: rennen, verstecken, wiederholen!“



Facts

>> Wir sind FSK-16 gerated
>> Serien| The Vampire Diaries - Forum
>> Wir schreiben in der 1. oder 3.Person Präteritum
>> Eure Kreativität ist gefragt, denn erfundene Charaktere sind stets willkommen
>> Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung
>> Wir sind im Jahre 2011





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampire Diaries...a New another World
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Wanna be? :: Änderungen-
Gehe zu: