Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

Hollywood Hills Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

Hollywood Hills Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
Hollywood Hills EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
Hollywood Hills EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Hollywood Hills EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Hollywood Hills EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Hollywood Hills EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Hollywood Hills EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Hollywood Hills EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Hollywood Hills EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Hollywood Hills EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
Hollywood Hills EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 Hollywood Hills

Nach unten 
AutorNachricht
Soul of Mystic Falls

Soul of Mystic Falls


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.12.11

Hollywood Hills Empty
BeitragThema: Hollywood Hills   Hollywood Hills EmptyMi Feb 08, 2012 2:17 am


Hollywood Hills Holly_story

"Hollywood ist ein Ort, wo sie dir 50000 Dollar für einen Kuß und 50 Cent für deine Seele zahlen." - Marilyn Monroe -


Liebes Tagebuch,

ich bin so aufgeregt. Ich muss es dir einfach erzählen. Du glaubst es kaum, aber ich habe wirklich ein Casting. Jetzt wird alles gut. Kannst du dich noch an meine Lieblingsserie erinnern? Die in dem ein Mädchen sich selbst im Fernsehen spielt? Genau das Gleiche wollen sie erneut drehen. Nur ein wenig anders. Ich bin mir ganz sicher, dass ich die Hauptrolle bekomme. Sieh dir die ganzen Teen Stars von heute doch an: Sie sind nicht mal 12 und haben schon Erfolg. Ich glaube ich kann froh sein, wenn ich nicht auf Grund meines Alters abgelehnt werde. Dann muss ich wieder in diese dumme Schule. Ich will da nicht mehr hin. Die anderen beachten mich nicht. Oh, wie würden sie mich ansehen, wenn ich endlich reich und berühmt wäre? Jemand der seinen Traum lebt. Ich würde alles dafür tun, wirklich alles. Sogar meine Seele verkaufen. Aber dieses Casting ist doch schon einmal ein guter Anfang, denkst du nicht auch? Ich schaffe das…
Chloe Riders, 16 Jahre, Schülerin aus Florida

Hollywood ist ein schweres und hartes Business. So prunkvoll und wunderschön auch alles erscheint, so ist es doch nur Schein für den Zuschauer. Diese Welt zieht jeden an. Niemand bleibt vor ihr verschont. Doch ist es wirklich ein Ort an den wir alle gehören? Möchten wir nicht alle Zufriedenheit und Glück? Aber kann auch nur einer dieser Darsteller in der großen Glitzerwelt von sich sagen? Wird man sie alle irgendwann vor den großen Buchstaben sitzen sehen und sie sagen hören: „Ich bin glücklich! Das war es, was ich mir immer erträumt habe!“

"Gestern Nacht war ich noch Sieger. Gestern Nacht war ich noch schön. Ich wollt Dich und nahm sie alle. Ich wollt nie nach Hause gehn!"

Rosenstolz, "Die Schlampen sind müde"


…fröhlich ging Julie mit ihren Freundinnen in ein Einkaufzentrum, um dort die neuste Mode auszuprobieren. Ja, sie probierten jedes Stück an, machten damit lustige Fotos und gingen dann, ohne auch nur einen Dollar da zu lassen. Die Verkäuferinnen schauten sie schon böse an, doch das war ihnen in diesem Moment völlig gleich. Für die vier Mädchen zählte nur Eines: Der Spaß…und den hatten sie auf jeden Fall. Ihr ausgelassenes Gelächter war auf der ganzen Einkaufsstraße zu hören. Solche Unternehmungen fanden bei den jungen Frauen mehrmals die Woche statt und wurden dann am Abend von einem Besuch in einer Diskothek gekrönt. Sie liebten ihr Leben und waren unglaublich glücklich. In der Liebe lief es auch Bestens. An einem Abend hatte sie Jason kennen gelernt, welcher ihr die Welt zeigen wollte, denn sie liebte es zu reisen und ständig neue Orte zu entdecken. So wurden sie zu wahren Weltenbummlern und ließen sich nur kurze Zeit an einem Platz nieder. An beinahe allen Orten fanden sie auch ziemlich schnell Arbeit und brauchten sich so um das liebe Geld keine Sorgen machen. Und wenn sie doch gerade so viel hatten, dass es zum Überleben reichte, dann war das auch vollkommen in Ordnung. Doch so konnten die Beiden vergnügt in den Tag hinein leben…

“Rrrrrrrrrriiiiinnnng“ Erschrocken fuhr die junge Frau in ihrem Bett hoch. Für einige Minuten sah sie sich um. War das alles nur ein Traum? Nein, das konnte sie nicht geträumt haben. Das war alles so schön. Und so stand sie lächelnd auf, zog die Rollos hoch und öffnete die Balkontür. Die Sonne strahlte ihr ins Gesicht und kitzelte sie sanft an der Nase. Gerade als sie sich stecken wollte, störten viele Blitze ihre Sicht. Papparazzi…also war doch alles nur ein Traum…ein schöner Traum der sich nie erfüllen würde. Der Traum ganz normal zu sein…
Julie Morgan, 23 Jahre, erfolgreiche Schauspielerin

Eckdaten:
&& wir sind ein Hollywood RPG
&& es werden nur reale Stars gespielt
&& unser Rating ist FSK 16
&& unser Play setzt im Dezember 2012 an


Nach oben Nach unten
 
Hollywood Hills
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hollywood Life
» Hell or Heaven - It's just Hollywood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Wanna be? :: Bestätigungen-
Gehe zu: