Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

The Vampire Diaries - Love Hurts Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

The Vampire Diaries - Love Hurts Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
The Vampire Diaries - Love Hurts EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 The Vampire Diaries - Love Hurts

Nach unten 
AutorNachricht
Soul of Mystic Falls

Soul of Mystic Falls


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.12.11

The Vampire Diaries - Love Hurts Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Love Hurts   The Vampire Diaries - Love Hurts EmptySo Feb 05, 2012 6:35 am

The Vampire Diaries - Love Hurts Banner12
BOARD | STORYLINE | RULES | WANTED & UNWANTED | WANNA BE?

In Mystic Falls ist in letzter Zeit so einiges passiert. Klaus tauchte wieder auf und schaffte es sein Mondritual durchzuführen. Damon wurde von einem Werwolf gebissen und Stefan schloss sich Klaus an, um seinen Bruder zu retten. Elena küsste Damon und dieser wurde kurz darauf durch Klaus’ Blut geheilt. Stefan und Klaus verließen die Stadt, um nach Werwolfrudeln zu suchen, die Klaus zu hybriden machen konnte, doch egal was er tat, all starben. Um nach einer Lösung dafür zu suchen kehrten sie nach Mystic Falls zurück und trafen auf Elena, die noch lebte. Klaus war außer sich, ließ Elena jedoch am Leben, natürlich nicht, ohne ihr etwas Blut zu nehmen, um seine Hybriden zu erschaffen.
Noch viel mehr ist passiert, doch es wäre zu viel alles aufzuzählen.

Kommen wir zum hier und jetzt. Stefan wurde von Klaus’ Gefangenschaft frei gesprochen und nun möchte er Rache! Er stahl die Särge, in denen Klaus seine Familie aufbewahrte und versteckte sie. Als Klaus diesen Verlust bemerkte schwor er Stefan jeden zu töten, der ihm wichtig war, woraufhin Stefan Klaus drohte dann seine Familie umzubringen. Für Klaus stand eins fest: Er musste seine Särge zurückbekommen. Er versuchte wirklich alles, doch keiner verriet ihm wo die Särge waren. Er musste eine Lösung finden.
Wird es ihm gelingen? Was wird er noch tun, um seine Familie zurück zu bekommen?

In der Zwischenzeit versuchen Elena, Damon, Bonnie und Stefan herauszufinden, was es mit dem vierten Sarg auf sich hat, in dem sich kein Original befindet. Dieser Sarg lässt sich nicht öffnen, egal was sie versuchen.
Seit Bonnie diese Albträume hat ist sie sich sicher, dass ihr ihre Mutter, Abby helfen könnte und sie versucht sie nun zusammen mit Damon und Elena zu finden. Doch bis jetzt blieb die Suche erfolglos.
Elena steht immer noch im Zwiespalt, da sie sich nicht entscheiden kann, was sie für Damon empfindet. Doch bald muss sie sich entscheiden, denn auch Stefan möchte sie zurück. Für wen wird sie sich wohl entscheiden?

Das alles könnt ihr entscheiden! Hier im Love hurts!

Eckpunkte:

» Wir sind ein Vampire Diaries RPG
» Wir spielen in der dritten Staffel
» Verstorbene Charaktere bleiben tot
» Erfundene Charaktere sind erlaubt und gerne gesehen
» Wir sind ein FSK 14 Board
» Wir haben keine Mindestpostinglänge
» Wir freuen uns über jedes Mitglied

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Love Hurts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries "an immortal love"
» The Vampire Diaries - Love can be deadly
» The Vampire Diaries - Love can be deadly
» Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Das neue RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: