StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Memories don`t die - TVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.12.11

BeitragThema: Memories don`t die - TVD   Sa Feb 04, 2012 4:01 am

Memories don`t die - TVD




If Past and Future will be the Same



The Past

1864

Stefan und Damon Salvatore. Sie sind nicht nur Brüder sondern auch die besten Freunde. Als Katherine Pierce ins Salvatore Anwesen zieht ändert sich das. Die Brüder verlieben sich beide auf den ersten Blick in die brünette Schönheit und der Kampf um ihre Aufmerksamkeit beginnt. Beide versuchen Katherine für sich zu gewinnen und den Bruder auszuschalten, doch Katherine denkt nicht mal annähernd daran sich für einen der beiden zu entscheiden, wenn sie doch beide haben kann. Sie plant bereits eine Zukunft zu dritt. Doch ob das den Brüdern gefallen wird ist fraglich.


1920

Die Stadt Chicago wird von einigen Todesfällen heimgesucht und kein geringerer als Stefan Salvatore hat diese zu verantworten. Aber er ist nicht der einzige Vampir in Chacago.
In Gloria`s Bar lernt der junge Salvatore Klaus und seine Schwester Rebekah kennen.In Klaus findet er sowas wie einen neuen Bruder und in Rebekah seine neue Liebe.



Presence

2010

Als Stefan beschließt in Mystic Falls ein neues und völlig 'normales' Leben zu führen, hatte er nicht damit gerechnet auf Elena Gilbert zu treffen und damit nicht nur seiner großen Liebe, sondern auch Katherine`s Doppelgängerin zu begegnen. Beide verlieben sich auf den ersten Blick in einander, doch es gibt Probleme. Stefan ist ein Vampir und denkt jede Sekunde nur darüber nach Elena zu töten, da er sie aber gleichzeitig liebt, unterdrückt er seine Gefühle für Elena und denkt ihr dadurch das Leben zu rette. Doch alles sträuben hilft nicht. Und als dann auch noch Damon nach Mystic Falls zurückkehrt und sich an Elena ran macht scheint sich die Geschichte von 1864 zu wiederholen.


2011

Vieles ist in Mystic Falls geschehen.......

Elena wird von Klaus gesucht, mit Elenas tot will er den Fluch brechen. Und es gelingt ihm. Stefan hat die ganze Zeit versucht eine andere Lösung als das Ritual zu finden.
Und am Ende mustte er zu sehen wie Elena mit KLaus ging. Wie sie sich für ihre Familie und ihre Freunde opferte. Doch selbst als er wusste, dass es vorbei war, dass er eigentlich nichts mehr tun konnte gab er nicht auf. Als Stefan erfuhr dass Klaus Vampir Jenna sein sollte bot er sich an, an ihrer Stelle für den Fluch zu sterben, aber Klaus ignorierte das und Stefan musste mit eigenen Augen mit ansehen wie seine Liebste den Tod fand. Daraufhin scheint sich Klaus in einen Hybriden zu verwandeln, wird allerdings von Bonnie eliminiert und liegt kurz darauf, dem ihn gerade töten wollenden, Elijah zu Füßen. Klaus erzählt ihm, die Körper seiner Familie nicht auf den Meeren verstreut zu haben und klärt ihn über die Möglichkeit auf, Elijah wieder mit seiner Familie zu vereinen. Elijah verschont daraufhin seinen Bruder, flüstert Stefan und Bonnie zu, dass es ihm leid täte und flüchtet mit Klaus, um diesen in Sicherheit zu bringen.
Währenddessen trägt Damon Elena zum Haus der Gilberts, wo er bereits von Alaric erwartet wird. ­­Da JOhn sich für seine Tochter geopfert hat findet diese kurz nach ihrer Ankuft ihm Haus der Gilberts zurück ins Leben. Dort wird sie mit offenen Armen empfangen. Auf Jennas Beerdigung erfährt Stefan von Damons Wolfsbiss, den er Tyler zu verdanken hat, und verspricht ihm ein Heilmittel zu finden. Damon glaubt nicht daran und nimmt währenddessen abschied von seinem Leben. Als Damons Zustand sich zunehmend verschlechtert beschließt Stefan Klaus um Hilfe zu bitten. Er erzählt Elena von dem Wolfsbiss und während Elena sich von Damon verabschiedet geht Stefan zu Klaus der immernoch in Alarics Appartment lebt. Er trifft mit Klaus eine Abmachung, die besagt das Stefan wieder zum Ripper wird und Katherine dafür Klaus Blut zu Damon bringt um ihn zu retten. Stefan wird wieder zum Ripper und Katherine bringt Damon das dringend benötigte Heilmittel und ihre Freiheit. Und da Stefan als Ripper und vollig unkontrolliert nicht mehr zurück nach Mystic Falls kann verschwindet er spurlos.

In den folgenden drei Monaten machen Damon und Elena sich auf die Suche nach Stefan. Zwar versichert Damon ihr immer wieder, dass die Suche zwecklos ist, jedoch will Elena Stefan nicht aufgeben. Sie ist überzeugt das alles wieder gut werden könnte. Inzwischen kommen die beiden sich immer näher. Elena entwickelt tiefe Gefühle für Damon und Damon hatte diese Gefühle schon immer. Und als Damon und Elena dem Ripper immer näher kommen hat Elena immer noch die Hoffnung Stefan überzeugen zu können mit nach Hause zu kommen. Doch
Stefan macht ihr schnell und schmerzhaft klar das diese Hoffnung nur Wunschdenken sein wird. Er versichert ihr, dass er nicht mehr der selbe sei und das eine Rückker
schlimme Folgen hätte. Elena akzeptiert diese Wahrheit und kehrt niedergeschlagen mit Damon nach Mystic Falls zurück. Die beiden kommen sich erneut näher und ein Kuss besiegelt dann ihre Beziehung.

Aber auch der Ripper bleibt nicht lang allein denn in diesen endlosen drei Monaten hat Stefan erfahren, dass er Klaus beim Ritual nicht das erste mal kennen gelernt hat. Die erste Begegnung war 1920 in Chicago. Und zu Stefans Überraschung waren die beiden sogar beste Freunde, fast Brüder. Stefan fand ebenfalls gefallen an Klaus Schwester Rebecca, was Klaus nicht wirklich begrüßte aber akzeptierte. Noch am selben Abend mussten Klaus und Rebaca aus Chicago fliehen und ließen Stefan allein zurück, der Grund war Mikael, Klaus' Stiefvater, ein Vampir der Vampire jagt. Klaus nahm zu diesem Zeitpunkt Stefans Erinnerungen an Klaus und Rebecca und weil Rebecca nicht ohne Stefan gehen wollte tötete er sie.

Jetzt ist sie wieder das und belebt die Gruppe mit ihrem weiblichen temperament. Nach kurzer Zeit werden Stefan und Rebecca ein Paar welches Unterschiedlicher nicht sein könnte.
Da Stefan mit der Zeit gelebt hat und Rebecca die nur die Vergangenheit kennt haben die zwei einiges nachzuholen.


Important Klicks:


Forum
Story
Freie
Charaktere

- Die Geschichte spielt in 4 Zeitstufen
- Das Forum ist gerade neu eröffnet, deshalb sind noch fast alle Charaktere
spielbar
- Die Mindestpostlänge liegt bei 700 Zeichen!!


Ansonsten wüsch ich euch viel spaß Very Happy

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Memories don`t die - TVD
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Some Memories] If we walk down this road we will be lovers for sure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: