StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 TVD - The end is coming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyler Lockwood



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: TVD - The end is coming   Do Jan 26, 2012 10:18 am



Forum | Story | Regeln | Gesuche | Msytic Girl´s Blog

Mystic Falls, 1864

Wir haben sie gesehen. Ihn und seinen Bruder wie sie vor dem Anwesen herumalbern. Es war, als würde man einen Spiegel vorgehalten bekommen. Die Augen, das Haar und die Stimmen, ebenso das Verhalten. Nicht aus einander zu halten. Er hat ganze Arbeit geleistet und jedes noch so kleine Detail beachtet. Perfekte Kopiern unseres gleichen. Erschaffen von Göttern, gedient dem Fortschritt...

J. Hayden



Mystic Falls, heute

"Willkommen in der kleine, beschaulichen und ruhigen Stadt Mystic Falls! Aber Moment mal... Ruhig? Oh, entschuldigt mich bitte, habe ich ruhig gesagt? Nun gut, das ist es hier in Mystic Falls ja nun wirklich nicht! Warum? Sagen wir mal die Menschen dieser Stadt nicht mit unter die Normalsten hier aber die Vampire, Werwölfe und Hexen können ganz schön laut werden. Außerdem erzählt man sich, dass es in dieser Stadt spuken soll. Unerklärliche Dinge passieren und für die sind nicht nur Geister zuständig. Richtig gehört, Geister gibt es hier in Mystic Falls nämlich auch. Ich verwirre euch? Also gut, dann erzähle ich euch mal was hier genau los ist.

Ihr kennt ja sicher Stefan und Damon Salvatore, die Vampir Brüder die sich immer wieder mit Klaus anlegen. Nun, es ist wohl allen bekannt, dass sie versuchten Klaus´ Ritual auf zu halten. Tja, hat nur nicht ganz so geklappt wie sie wollten, denn es gab Opfer. Jenna Sommers, Jules und auch John Gilbert hat es nämlich erwischt. Arme, arme Elena. Da bleibt ihr wohl nur noch ihr kleiner Bruder Jeremy übrig. Wieso aber schickt sie ihn dann aus der Stadt? Um ihn zu schützen? Das zumindest soll man das wohl glauben...

Fakt ist doch aber, dass Klaus Stefan seine Menschlichkeit genommen hat und er nun nichts mehr für seine ach so geliebte Elena empfindet. Na wenn das mal nicht an ihrem Ego kratzt. Würde sie ihn aber wirklich ach so doll lieben, würde sie sich wohl kaum auf dessen Bruder Damon einlassen. Genau! Dass Damon die Doppelgängerin liebt wissen wir ja schon und langsam beginnt sie auf ihn ein zu gehen. Ich persönlich finde ja, dass man ihr ansehen kann wie sehr sie es genießt ihn ab zu weisen und sich von ihm umgarnen zu lassen. Aber pass auf Elena, wo Feuer ist kann man sich verbrennen!

Während Elena den Freund zu wechseln scheint tut sich was bei Klaus und Stefan. Nach einer kleinen Reise in die Vergangenheit und ich ferne Städte sind diese nämlich zurück in der kleinen Stadt Mystic Falls und prompt botet Stefan den so gefürchteten Klaus aus. Er klaut ihm doch tatsächlich die Familie und hält sie im Keller des alten `Hexenhauses´ versteckt. Er hat vor Klaus zu bestechen, mit dieser Stefan´s Freunde und Familie in Ruhe lässt. Natürlich kann nur er die Särge sehen. Man könnte ja fast glauben, dass die toten Bennett Hexen mit ihm zusammen arbeiten. Dieser Vampir scheint wohl doch noch ein Herz zu haben. Ich bin gespannt was er noch so im Schilde führt.

Bei Caroline Forbes und Tyler Lockwood wird es langsam langweilig. Die Zwei sind so in einander verliebt, dass die in ihrer kleinen
Traumwelt kaum noch mit bekommen was um sie herum passiert. natürlich ist Tyler Klaus noch immer loyal was Caroline und auch die Anderen sehr stört aber hey, was kann denn der arme Junge dafür wenn er keinen eigenen Willen entwickeln kann? Scherz bei Seite... Tyler, wach auf und setz dich zur wehr. Früher hattest du das doch auch drauf!

Kommen wir nun aber nochmal auf den kleinen Jeremy Gilbert zurück, der nun wirklich nicht mehr klein ist. Es scheint als wenn langsam ein echter Mann aus ihm wird. Nach einer erneuten Manipulation Damon´s kehrte er Mystic Falls und all den Problemen den Rücken um bei Verwandten zu leben. Nur zu dumm, dass Jer wieder eingefallen ist was wirklich los war. Die Manipulation wirkt wohl nicht richtig denn vor kurzem wurde er wieder in der Stadt gesichtet. Das wird wohl vor allem seine Ex-Freundin Bonnie Bennett freuen. Immerhin war sie so traurig als er ging. Vielleicht aber würde sich das ändern, würde sie wissen, dass Jer wieder Kontakt mit Anna hat. Jeder von euch weiß ja, dass sie ein Geist ist und Kontakt mit Jer ausnehmen kann so lange er will.

Auch andere Geister tauchen plötzlich wieder auf. Da hätten wir Lexi, Mason, Jules und auch ein paar ungeliebte Leute. Aber da wir nicht in der Vergangenheit leben haben wir natürlich auch offene Augen für neue Leute. Da wäre zum einen die süße, unschuldige Angel Trinity, welche gerade mit ihrem Großvater in die Stadt gezogen ist. Man erzählt ich, dass die sehr geheimnisvoll ist und ein Geheimnis aus ihrer Person macht. Komm schon Kleines, wovor hast du Angst? Hast du keine freunde oder warst du früher mal dick? Du bist hübsch also komm aus dir heraus!

Und noch zwei Neuankömmlinge haben meine Aufmerksamkeit erregt, jedoch nicht weil sie ein Geheimnis aus sich machen. Naja... Fragen tun sich bei dem Anblick der Beiden schon auf denn wenn man sie Stefan und Damon gegenüber stellen würden, könnte man glauben, man würde in einen Spiegel sehen. Na? Erahnt ihr es? Richtig! James und Adam Hayden sehen 1 zu 1 aus wie Stefan und Damon. Da fragt sich nur: Wieso? Und was machen sie ausgerechnet hier in Mystic Falls? Was will James Hayden von Angel Trinity? Und was erwartet uns bei Klaus, der plötzlich so ruhig geworden ist?

Diese und viele weitere Fragen gilt es zu klären. Also kommt zu uns, mischt euch ein und lüftet die Geheimnisse.

Xoxo Mystic Girl

Shortfacts

» Wir sind ein Vampire Daries-RPG, welches in Mystic Falls spielt.
» Wir sind ein FSK 18-Forum.
» Unser Mindestpostlänge liegt bei 300-400 Wörter.
» Gespielt wird bei uns nach Ortstrennung und im Verhältnis 1 Woche Outplay = 1 Tag Inplay.
» Gesucht werden nicht nur vorgegebene Rollen oder Seriencharakter, auch erfundene Rollen sind herzlich willkommen

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TVD - The end is coming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Winter is coming |Bestätigung
» Winter is Coming | Ankündigung
» Game of Thrones - Winter is Coming

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Our Friends :: Serien & Buch & Filme :: Vampire Diaries-
Gehe zu: