StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Hell's Highway

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angelus
Gast



BeitragThema: Hell's Highway   Mo Jan 09, 2012 8:05 am


HELL'S HIGHWAY


WAS PASSIERT, WENN DU EINES MORGENS AUFWACHST UND MERKST IRGENDETWAS STIMMT NICHT?
WAS PASSIERT, WENN DU SPÜRST, DASS SICH ETWAS VERÄNDERT HAT, SELBST WENN DU ES NICHT GLEICH ERKENNST?

ENGLAND 1491:

Hier fing alles an. Elijah und sein Halbbruder Klaus. Vampire der ersten Generation begegneten der ersten Petrova – Doppelgängerin. Katerina Petrova hätte geopfert werden sollen, um einen Fluch zu brechen. Doch dazu kam es nie. Es wurde menschliches Blut benötigt. Katerina entkam ihrem Schicksal aber, indem sie zum Vampir wurde. Seither ist sie auf der Flucht. Und Klaus auf der Suche, um den Fluch dennoch brechen zu können. Er war sich ziemlich sicher, dass es früher oder später einen neuen Doppelgänger geben würde. Darum wurde eine Legende geschaffen, der sowohl Vampire, also auch Werwölfe betrifft. So wurde sichergestellt, dass beide Spezies nach dem Doppelgänger Ausschau halten.

SUNNYDALE 2002:

Nach dem Wiedererwecken der Jägerin wurde das Gleichgewicht gestört, die Linie der Jägerinnen durchbrochen und dem Urbösen ermöglicht eine Armee zu erschaffen. Nur mit Mühe und erheblichen Verlusten gelang es Buffy und ihren Freunden die Drohende Katastrophe abzuwenden und die Welt zu retten. Schon wieder. Nach sieben Jahren des Kampfes und mit einem Sieg über einen schier übermächtigen Gegner, war es für die Scoobies Zeit ein normales Leben zu beginnen. So dachten alle. Man merkte allerdings sehr schnell, dass das Böse immer existieren würde. Ganz egal, wie sehr man sich bemühte.

LOS ANGELES, KALIFORNIEN 2003:

Auch in Los Angeles standen die Zeichen auf Sturm. Nachdem in Sunnydale ein Jahr zuvor die Welt gerettet worden war, machte das Böse nun in Los Angeles halt und schaffte es beinahe diese Stadt zu überrennen. Angel hatte neue Mitstreiter gefunden aber auch sie standen einer Übermacht gegenüber. Mit einem Akt der Verzweiflung und dem Willen zu überleben, besiegte man den Feind und zog sich anschließend zurück um die Wunden zu versorgen. Da die Katastrophe abgewendet werden konnte, waren selbst die Vampire in der Lage sich eine Pause zu gönnen.

WAS PASSIERT, WENN DU FÜR DIE ERFÜLLUNG DEINES ZIELES MEHR ALS EIN JAHRTAUSEND BENÖTIGST?
WAS PASSIERT, WENN DU BEREIT BIST DAFÜR ALLES UND JEDEN ZU OPFERN? WAS PASSIERT, WENN DU MERKST, DASS DU DEINEM ALTEN LEBEN NICHT ENTFLIEHEN KANNST?

Angel und seine Freunde kämpften verbissen gegen die anstürmenden Horden, mussten aber sehr bald erkennen, dass es Aussichtslos war. Als dann der Drache auftauchte wusste man, dass das Ende gekommen war. Eine Kreatur, die nicht in diese Welt gehörte und auch nicht in ihr existieren konnte. Flammen loderten in der engen Gasse und trieb die Gang hinaus. Aber auch anderswo sah es nicht besser aus. Hochhäuser stürzten ein, Autos explodierten, Menschen schrien und rannten um ihr Leben.

Es wurde heiß. Schrecklich heiß. Die Erde erzitterte und das kam nicht nur vom Gebrüll des Drachen. Der Boden brach auf, legte unheilvolle Abgründe frei. Das Geschrei wurde unerträglich. Es regnete Feuer. Angel blickte zu Spike und sah, wie dieser nur den Kopf schüttelte. Es gab nur noch einen Ausweg. Sie mussten fort. Fliehen und alles zurück lassen. Der Kampf war verloren.

Die vier Überlebenden rannten durch enge Gassen. Hinter ihnen die Verfolger. Feuer, Chaos und Zerstörung wo man hinblickte. Sie mussten raus. Raus aus dieser Stadt. Los Angeles war gefallen. Alle Hoffnung war verloren. Wesley, Cordelia, Fred, alle waren umsonst gestorben.

Durch Verzweiflung, Wut und Trauer wurde man angetrieben und dann gab es einen Knall. Ein helles Licht. Ein riesiger Feuerball. Dann war Los Angeles verschwunden. Die Schreie hatten aufgehört, so als hätten sie niemals stattgefunden. Nachdem die Hitze verschwunden war, so, als habe sie niemals existiert und der Rauch sich verzogen hatte blickte man ins … Nichts. Los Angeles, die Stadt der Engel existierte nicht mehr. Einfach von der Landkarte radiert. Angel, Spike, Gunn und Illyria trennten sich. Jeder mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Jeder mit seinen eigenen Ängsten konfrontiert.

* * *


Wir alle wissen, dass das Urböse nicht besiegt werden kann. Wir alle wissen, dass das Urböse nur aufgehalten werden kann. Buffy konnte es nicht. Zu glauben man hätte gewonnen war töricht und dumm. Das Urböse ist zurück und hat sich Verstärkung geholt. Nicht Caleb und auch nicht die uralten Vampire. Dem ältesten Feind ist es geglückt ganz Los Angeles zurückzuholen. Mit all seinen Feinden und noch mehr. Das Urböse hat es geschafft die Zeiger auf ‚Null‘ zu stellen. Und jetzt wartet es …

WAS PASSIERT, WENN DU DEINE WAHRE NATUR NICHT VERLEUGNEN KANNST?
WAS PASSIERT, WENN DU MERKST, DASS DAS MONSTER IN DIR ERWACHT UND VERSUCHT AUSZUBRECHEN?


"Who only hath Immortality,
dwelling in the light which no man can approach unto;
Whom no man hath seen, nor can see,
to Whom be honour and power everlasting.

Amen"

1 Timothy chapter 6 verse 16.

My life closed twice before its close,
It yet remains to see
If Immortality unveil
A third event to me,
So huge, so hopeless to conceive,
As these that twice befell.
Parting is all we know of heaven,
And all we need of hell.

Do not try to live forever. You will not succeed.



Es ist ein endloser Kreislauf menschlichen Lebens, 5000 Jahre alt. Städte erheben sich, dann versinken sie. Doch was ist mit dieser Stadt? Der Mann schleppt sich mühsam die Straße hinunter. Auf dem Straßenschild steht:

ISCARIOT AVENUE.

Er trägt einen abgetrennten Kopf auf einem Stab. „Haben Sie vielleicht etwas Kleingeld für mich?“, fragt der Kopf die Passanten. Der Mann selbst kann nicht sprechen. Sein Körper ist halb verwest. Eine Augenhöhle ist leer, kleine, mit Fangzähnen bewehrte Milben tummeln sich in seinem Haar. Seine Haut ist voller Pusteln, dank der neuesten städtischen Infektion, und die Zunge wurde schon vor langer Zeit von Ungeziefer in seinem Mund verzehrt.
Auf hochhackigen Schuhen stöckelt eine gut gekleidete Frau vorbei, die einen eleganten Hut trägt. Ihr mit Pelz gefütterter Trenchcoat ist aus gemusterter Menschenhaut, aus der glatten, schmalen Stirn sprießen winzige Hörner. Eine Dämonin aus einem der Villenviertel.

Hier wird recycelt.

Selbst Seelen werden wieder verwendet. Die meisten Städte beziehen ihre Energie aus Elektrizität, aber diese Stadt bezieht sie aus dem Grauen. Das Leiden dient als wandelbare Energie; der Schrecken ist die wertvollste natürliche Ressource der Stadt und wird hier als
Treibstoff erschlossen.

Industriealchemisten und städtische Magier machen sich mit Hilfe fortschrittlicher Hexenkunst die synaptische Aktivität zunutze, die ununterbrochen zwischen den Neuronen zündet und deren Produktion überwiegend von Schmerz herrührt. Selbst im Tot haben die Seelen keine
ruhe mehr.

Der Himmel leuchtet purpurrot, der Mond ist schwarz. Seit einiger Zeit ist hier Mitternacht, und so wird es ab sofort immer bleiben. Die Silhouette der Stadt dehnt sich schier ins unendliche aus, Feuersbrünste toben grollend unter dem Gewirr der Straßen, Rauch und Dampf steigt aus unzählbaren Häusern und Wolkenkratzern auf.

Genauso endlos sind die Schreie, sie fliegen fort in die ewige Nacht, nur um unmittelbar von neuen Schreien abgelöst zu werden. Es ist ein endloser Kreislauf menschlichen Lebens, 5000 Jahre alt. Städte erheben sich, dann versinken sie.

Doch nicht diese Stadt.
Nicht Los Angeles Hell.

Von dem alten Los Angeles ist nicht mehr viel übrig. Wohin das Auge reicht, Dämonen und Böses. Ein Wolkenkratzer ragt in den Himmel. Wolfram & Hart haben den Endkampf überstanden. Sie haben ihn überstanden. Das Gebäude der Anwaltskanzlei ragt schier endlos in die verseuchte Wolkendecke und ganz oben, im obersten Stockwerk residiert der neue Bürgermeister von Los Angeles: Wesley Wyndam-Pryce .

DIE ECKDATEN


• Wir sind ein Serien – Crossover Board
• Das Hell’s Highway ist ein FSK 18 Board
• Wir schreiben das Jahr 2010
• Los Angeles wurde vom Urbösen aus der Höllendimension zurück gebracht
• Verstorbene Charaktere können nicht gespielt werden. Die einzige Ausnahme ist und bleibt Wesley
• Wir spielen nach den finalen Staffeln von Buffy und Angel. Bei The Vampire Diaries starten wir nach der 1. Staffel.
• Charaktere aus anderen Serien wie Supernatural, True Blood usw. können nicht gespielt werden. Erfundene Charaktere hingegen schon. Diese sollten dann aber an die Charaktere des Forums angepasst werden. Schaut hierzu bitte in die Charakterbeschreibungen.
Anne Rice Charaktere sind nicht erwünscht und deswegen auch nicht spielbar.



• Zum Forum

• Die komplette Storyline

• Rules

• Rassenbeschreibungen
WAS PASSIERT, WENN DIE WELT, DIE WIR KENNEN BALD NICHT MEHR SO SEIN WIRD WIE SIE EINST WAR?
WAS PASSIERT, WENN DINGE AUSSER KONTROLLE GERATEN?
WAS PASSIERT, WENN DER FEIND DEINES FEINDES PLÖTZLICH DEIN VERBÜNDETER WIRD?
WAS PASSIERT, WENN …?

Nach oben Nach unten
 
Hell's Highway
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels Hell Academy ~ Planung/Steckbriefabgabe
» Paradiese or Hell?
» Heaven & Hell
» Heaven & Hell
» Between Heaven and Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Our Friends :: Crossover-
Gehe zu: