StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Alaric Saltzman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alaric Saltzman   Fr Dez 30, 2011 7:48 am

know thy enemy
» NAME;
Alaric Saltzman

» NICKNAME´S;
Ric, Rici

» ALTER;
32

» BESONDERHEITEN;
-

children of the damned

» Wohnort;
Mystic Falls

» GESINNUNG;
Gut

» FAMILIE;
Mr. Saltzman # Dad
Alarics Vater, ist mit 55 Jahren gestorben, Bürokaufmann, Teilzeit Jäger, und Mensch. Die Beziehung zu seinem Vater war harmonisch. Beide verbrachten eine Menge Zeit miteinander. Meist erzählte ihm sein Vater, damals noch genannt „ Gute Nacht Geschichten“,, die in Wirklichkeit auf Mhyten basierten.
Später brachte er Alaric wie man jagen ging, was sich Alaric bis heute noch beibehält. Nach etwa 20 Jahren starb er , 10 Jahre später als seine Frau. Dadurch dass Alaric zu dieser Zeit schon verschwunden war, hat die Trauer ihn dazu gebracht, einen qualvollen Tod auf sich zu nehmen.

Mrs. Saltzman # Mom
, ist mit 45 Jahre gestorben, Hausfrau, Mensch. Die Beziehung zu ihr war schon immer recht ordinär, auch wenn Alaric sie nie als beste Seelenverwandte bezeichnen konnte, so hat er sie doch unglaublich geliebt. Sie waren immer füreinander da und haben sich die Probleme des jeweils anderen angehört und versucht zu helfen. Immer gerne erinnerte sich Alaric an die Zeit zurück.


» STATUS;
Verwitwet

» BERUF;
Er geht noch zur Schule, allerdings als Geschichtslehrer


let the right one in
» AUSSEHEN;
Alaric ist stolzer Besitzer eines attraktiven Äußeren. Er hat mittelanges hellbraunes Haar, auf dessen Ordentlichkeit er viel Wert legt, da er es hasst, wenn es zerzaust aussieht. Er ist in etwa 1.80 groß und schlank, aber nicht untrainiert, allerdings hat er auch nicht den Körperbau eines Bodybuilders. Seine Augen haben einen Farbton, der irgendwo zwischen blau und grau liegt, und in ihnen blitzt eigentlich immer ein freundlicher Schimmer, was dazu führt, das es eigentlich niemanden gibt, der Alaric nicht leiden kann. Andersherum gilt aber, dass der Ausdruck in Alarics Augen auch verschwinden kann wenn er es mit jemandem zu tun hat, den er hasst. In letzter Zeit ist dieser freundliche Funke, den man früher an ihm sooft gesehen hat, verschwunden, seine Augen wirken meistens traurig, was aber auch kein Wunde ist. Alarics Kleidungsstil ist der Zeit entsprechend eher lässig, aber er hat nichts gegen edlere Hemden und Anzüge. Meistens hat er den Ansatz eines Dreitagebarts.

» CHARAKTER;
Alaric ist an sich eins ehr offener und freundlicher Mann, den man dank seiner humorvollen und ehrlichen Art eigentlich nur gern haben kann. Durch den Tod seiner Ex-Frau Isobel, die er jahrelang gesucht hat, und den anschließenden Tod seiner damaligen Freundin Jenna, kam ihm diese Leichtigkeit etwas abhanden, aber das ist eigentlich auch kein Wunder. Alaric ist ehrgeizig, und wenn er sich etwas vorgenommen hat, dann tut er fast alles um das auch zu erreichen. Für seine Freunde ist er immer da und steht ihnen mit Rat und viel Einsatz zur Seite. Er kann ein liebevoller, vertrauensvoller und sanfter Ehemann und Freund sein, wenn etwas schief läuft sucht er den Fehler erst bei sich selbst, was ihn meistens eine ziemlich schwere Hürde tragen lässt. Nur sehr selten zeigt er sich jemandem gegenüber kalt, herablassen und verachtend, und wenn er dass tut, dann muss zwischen ihm und demjenigen etwas vorgefallen sein, was Alaric schwer zu schaffen gemacht hat. Durch die schweren Schicksalsschläge die er erleiden musste ist er momentan eher in sich gekehrter und ruhiger Alkoholiker, glücklicherweise hat er seine freundliche Aura noch nicht vollständig verloren.

» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;
# humorvoll # charmant # hilfsbereit # zuverlässig # vernünftig # liebevoll # vertrauenswürdig # ehrlich # ehrgeizig #nachgiebig# dickköpfig # Schuldgefühle # chaotisch # leicht verschlossen # Verlust an seinen Lebenspartnerinnen # sein Leben auf die Reihe bekommen[/i]

» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;
Schreibt hier eure Vorlieben und die Abneigungen hin
Familie # Wärme (Sommer) Aufrichtigkeit # seine Freunde # Hilfe leisten
Hinterhältigkeit # Das unschuldiger Verlieren an Menschen # Drogen # Lügen # Isobel #


» GESCHICHTE;
Alaric studierte in Virginia paranormale Psychologie. An der Uni lernte er auch seine spätere Frau Isobel kennen. Die beiden verliebten sich ineinander und heirateten später. Schon damals interessierte sich Isobel für die Unsterblichkeit und für Vampire, sie schien fast wie besessen davon zu sein, und langsam begann Alaric dafür kein Verständnis mehr aufzubringen. Als seine Frau vor einigen Jahren spurlos verschwand machte er sich sofort auf die zweijahrelange Suche nach ihr, in der er hier in Mystic Falls landete. Hier begann er als Vertretung für den versterbenden Mr. Tanner als Geschichtslehrer zu arbeiten. Er lernte Damon und Stefan Salvatore kennen und später traf er auch seine Frau isobel wieder. Zu seinem entsetzen stellte er fest, dass die Frau in die er sich verliebt hatte verschwunden war, und an ihrer Stelle stand nun eine kalte, gefühllose Vampirin. Er erfuhr von Isobel, dass Damon sie verwandelt hatte. Damals war es für ein gewaltiger Schock zu erkennen was aus Isobel geworden war. Er versuchte auch Damon zu töten für das was er Isobel angetan hatte. Er konnte und wollte nicht akzeptieren, das Isobel aus freien Stücken gehandelt hatte. Wie zu erwarten schaffte er es nicht, Damon auch nur annähernd gefährlich zu werden. Das einzige was er aus seiner Handlung gewann war die Erkenntnis, das der Ring, den Isobel ihm früher geschenkt hatte, ihn davor bewahrte zu sterben. In der folgenden Zeit war es ganz besonders schwer für ihn, da er langsam erkannte, dass seine Suche umsonst gewesen war. In dieser Zeit war er häufig mit Jenna Sommers zusammen, und er verbrachte auch viel Zeit mit der Vampirjagd und mit dem Helfen der beiden Salvatore Brüder. Allmählich schaffte er es Damon zu verzeihen, da ihn an sich keine Schuld traf. Mit Jenna kam er schließlich zusammen und er wurde wieder glücklicher. Da er in nächster Zeit viel mit den Salvatore Brüdern zu tun hatte, lernte er auch Katherine Pierce kennen, deren ehemalige Freundin. Er befasste sich zusammen mit Damon und Stefan mit dem Fluch, der über den Lockwoods hängt, und er kennt das Geheimnis des Fluches der Doppelgänger. Seitdem Klaus seine Freundin Jenna (und auch isobel) getötet hat, hat er einen Hass auf die Originals entwickelt, und er würde alles tun um Klaus endlich Tod zu wissen.







» AVATAR;
Matt Davis

» WEITERGABE?;
Nein

» REGELN GELESEN?;
Ja

» CODEWORD;
-edit- by Bonnie

» ZWEITCHARAKTER;
Nein
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Fr Dez 30, 2011 7:56 am

Also ich mag den Steckbrief.
Hiermit mein erstes WoB, warte bitte noch auf das 2., meinen Teamkollegen fällt meist mehr auf Very Happy

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   Fr Dez 30, 2011 8:02 am

Also ehrlich gesagt hab ich auch nichts zu mekern Very Happy
Herzlich Willkommen Mr. Saltzman, dein (oder IHR) zweites Wob!

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alaric Saltzman   

Nach oben Nach unten
 
Alaric Saltzman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: