Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

The Vampire Diaries - New Future Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

The Vampire Diaries - New Future Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
The Vampire Diaries - New Future EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
The Vampire Diaries - New Future EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
The Vampire Diaries - New Future EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
The Vampire Diaries - New Future EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
The Vampire Diaries - New Future EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
The Vampire Diaries - New Future EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
The Vampire Diaries - New Future EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
The Vampire Diaries - New Future EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
The Vampire Diaries - New Future EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
The Vampire Diaries - New Future EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 The Vampire Diaries - New Future

Nach unten 
AutorNachricht
Kath
Gast
Anonymous



The Vampire Diaries - New Future Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - New Future   The Vampire Diaries - New Future EmptySa Dez 24, 2011 5:24 am


The Vampire Diaries - New Future The_va10


Stomach meets Butterflys - Here the story beginns


The Vampire Diaries - New Future Kath11

Wir schreiben das Jahr 1864, ein Waisenmädchen kommt nach Mystic Falls und wird alles verändern. Ihr Name ist Katherine Pierce und sie birgt ein schreckliches Geheimnis, denn sie ist ein Vampir. Alles beginnt recht harmlos, der gutmütige Guiseppe Salvatore nimmt das süße Fräulein auf und so wird die Villa Salvatore ihr neues Heim und die Bewohner ihre Freunde. Fräulein Pierce ist sehr angetan von Guiseppes Söhnen und diese auch vom ihr.Zuerst hat sie nur eine wilde und hemmungslose Affäre mit dem Älteren der beiden Brüder, doch schnell verliebt sich auch der Jüngere in das reizende Fräulein. So wird aus der Bruderliebe zwischen Stefan und Damon schnell hass, denn jeder will das Fräulein für sich. Daraus zieht die brünette Schönheit ihren Nutzen und spielt die Beiden gegeneinander aus, doch insgeheim plante sie schon eine gemeinsame Zukunft zu dritt. Doch dies missbilligten die Beiden und zum Schluss kam doch alles anders wie gedacht. Jedem der Brüder flößte sie ihr Blut ein und gerade wollte sie wieder von Stefan naschen, doch da hatte Katherine nicht mit dem Vater der Beiden gerechnet. Guiseppe hatte Stefan heimlich Eisenkraut ins Trinken gemischt und so enttarnte er die brünette Schönheit als Vampir und ließ sie wegbringen. Derweil hatten Damon und Stefan einen Plan zur Rettung von Katherine geschmiedet und waren auch drauf und dran ihn in die Tat umzusetzen, doch bevor sie Katherine vor dem 'Tod' retten konnten wurden sie selbst von ihrem eigenen Vater umgebracht. Aber tot waren die Beiden noch lange nicht, das Blut der wunderschönen Maid hatte sie gerettet und so wurden beide zum Vampir, zu einem blutsaugenden Monster wie die von den Beiden geliebten Frau es war.

It's not the same - Like the decennium change


The Vampire Diaries - New Future 310

145 Jahre später befinden sich die beiden Brüder wieder in Mystic Falls. Dort lernt Stefan ein Mädchen kennen, sie trägt den Namen Elena Gilbert und ist das Ebenbild von dem Mädchen das er vor 145 Jahren geliebt hatte. Stefan und Elena lernten sich lieben und schnell erfuhr sie auch von dem Geheimnis das er ein Vampir war, doch das hielt sie nicht davon ab ihn weiter zu Lieben.Doch nicht nur Stefan hatte sich in das School Girl verliebt sondern auch Damon. Er hing nach 145 Jahren zwar noch immer an seiner ersten großen Liebe Katherine, doch das hielt ihn nicht davon ab auch Gefühle für Katherines Doppelgängerin Elena zu entwickeln. Es passierte sehr viel in fast einem Jahr in Mystic Falls, doch das schreckliche kam zum Schluss. Klaus, ein Original kam in die Stadt, er hatte vor den sogenannten Sonnen-und-Mond Fluch zu lösen der auf ihm lag und so ein vollwertiger Hybrid zu werden. Er führte das Ritual in einer Vollmondnacht durch und dabei kamen Jenna, Elenas Tante und Jules ums Leben. Eigentlich hätte auch Elena sterben sollen, doch sie wurde gerettet, doch das weiß nicht. Damon hatte sich bei der Rettung von Tyler und Caroline einen Werwolfbiss zugezogen. Sein bereits untotes Leben stand auf dem Spiel, doch durch die aufopferungsvolle Tat seines Bruder, der sich Klaus anschloss und so an das Heilmittel bekam, rettete ihn. Aber auch Katherine trug ihren Teil dazu bei Damon zu retten, denn sie war es die das Heilmittel brachte und zeigte so das sie ja eigentlich doch sorgte.Somit war Damon geheilt, doch Stefan zahlte einen hohen Preis, er wurde wieder zum Ripper, der er in den 20-ern war und verließ die Stadt mit Klaus.

Let me chase you forever - Time goes on


The Vampire Diaries - New Future 410

Den ganzen Sommer hatten Elena, Damon und Alaric damit verbracht nach dem verschwundenen Stefan zu suchen. Katherine hatte sich in der Zeit abgesetzt, naja zumindest dachten das alle, doch in Wahrheit verfolgte sie auch Klaus und Stefan. Heimlich hat sie mit Alaric zusammen gearbeitet, doch das wusste und weiß niemand außer der Beiden. Doch sie arbeitet nicht nur mit Ric heimlich zusammen, auch Elijah ist ein Teil ihres Planes. Sie hat ihn wieder erweckt und so arbeitet sie nun mit ihnen zusammen gegen Klaus. Unerwartet tauchen Klaus und Stefan wieder in Mystic Falls auf, was für jede Menge Chaos sorgt, doch sie bringen noch jemanden mit. Klaus Schwester, er hat sie wieder erweckt und will mit der Hilfe ihrer Kette sein Problem keine Hybride erschaffen zu können lösen. Auch Katherine ist wieder in der Stadt und auch sie bringt eine Überraschung mit.





Facts

>> The Vampire Diaries RPG
>> Wir starten nach der 3. Folge der 3. Staffel
>>FSK 16 mit FSK 18 Bereich
>> Mindestpostlänge beträgt 800 - 1000 Zeichen
>> Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
>> Erfundene Charaktere erwünscht


>> Board >> Regeln >> Wanted & Unwanted >> Blood Brother's
>> Storyline

Code:
[url=http://new-future.forum-aktiv.com/]Board[/url] >> [url=http://new-future.forum-aktiv.com/f3-rules]Regeln[/url] >> [url=http://new-future.forum-aktiv.com/f1-wanted-unwanted]Wanted & Unwanted[/url]  >> [url=http://new-future.forum-aktiv.com/f15-wanna-be]Blood Brother's[/url]
>> [url=http://new-future.forum-aktiv.com/f2-the-start]Storyline[/url]

Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - New Future
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries - The Decision Come will
» Vampire Diaries RPG
» the Vampire Diaries PG
» VAMPIRE DIARIES - THE RECKONING
» Vampire Diaries RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Our Friends :: Serien & Buch & Filme :: Vampire Diaries-
Gehe zu: