Wherever you will go
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

Yuna Felice Date13jgl

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot

Yuna Felice Plotwzjkb

Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Neueste Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
Yuna Felice EmptySo Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
Yuna Felice EmptySo Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Yuna Felice EmptyDo Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Yuna Felice EmptyMi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Yuna Felice EmptyDo Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Yuna Felice EmptyFr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Yuna Felice EmptyDi Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Yuna Felice EmptySa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Yuna Felice EmptySa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
Yuna Felice EmptySo Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


 

 Yuna Felice

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuna Felice

Yuna Felice


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.11

Yuna Felice Empty
BeitragThema: Yuna Felice   Yuna Felice EmptyFr Dez 23, 2011 8:38 am

know thy enemy
» NAME;
Yuna Felice

» NICKNAME´S;
Ich halte nichts von Spitznamen.

» ALTER;
18 Jahre (654) /20.02.1356

» VAMPIR;
Es war wirklich ein sehr komisches Geühl zu sterben. Es fühlte sich leicht an, war aber auch mit ein wenig unsicherheit verbunden. Es musste im 13. Jahrhundert gewesen sein, also schon ziemlich lange her. Ich erinnere mich nur noch schwach, an das was ich in diesem Moment gefühlt habe, ich weiß nur noch das es merkwürdig war. Anschließend verfiel ich in einen Blutrausch, was nicht sehr angenehm war, da ich mich vor mir selbst ekelte.

children of the damned
» WOHNORTE;
Mystic Falls, noch zumindest. Ich habe schon fast überall gelebt, es ist schwierig alles aufzuzählen, da dies sehr lange dauern würde und so viel Zeit habe ich auch nicht, auch wenn ich ewig lebe, heißt das nicht, dass ich ewig Zeit habe. Geboren wurde ich aber in Florenz/Italien.

» GESINNUNG;
neutral, ich bin weder böse noch gut. Ich meine, welcher vollidiot begibt sich schon freiwillig in irgendwelche Gefahren?

» ERNÄHRUNG;
Menschenblut, ich kann Tierblut nicht leiden, es ist absolut eklig und schon bei dem Gedanken an dieses Zeug wird mir speiübel. Wenn es um mein Leben ginge, würde ich vielleicht darüber nachdenken.

» FAMILIE;
Mutter: Mary Felice (+)
Meine Mutter war immer für mich da, bis sie starb. Ich war eigentlich nicht wirklich alt, ja man könnte sagen, ich war noch ein Kind. Nicht einmal sechs Jahre alt war ich. Meine Mutter war eigentlich der wichtigste Mensch in meinem Leben, bis dahin.

Vater: Alessandro Felice(+)
Mein Vater war ein Schwein. Er hat meine Mutter immer nur geschlagen, am Ende bis zum Tod. Ich war fünf Jahre alt und sollte am nächsten Tag sechs werden. Ich bin von zu Hause geflohen und kann bis heute nicht verarbeiten was damals passiert war, allerdings habe ich ihm etwas angetan, dazu aber später mehr.

» STATUS;
Single, Männer kann ich genug haben, wenn ich sie will. Ich mag es nicht wirklich, mich auf einen zu beschränken, ich hab lieber Auswahl und vergnüge mich, mit wem ich will.

» BERUF;
Keinen, ich reise durch die Welt, wie soll ich da bitteschön einen Beruf haben? Geschweige denn eine Schule besuchen? Das wird wohl kaum möglich sein.

let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;
~Charme
~Überredungskunst
~Gutes Aussehen
~Steht zu ihrer Meinung
~Kann auch ohne Männer
~Verführerisch
~Selbstbewusst
~Hält jedes Versprechen
~Steht zu ihren Freunden
~Bekommt immer ihren willen durch

~Machos
~Kleptomanisch
~Verrückt
~Eingebildet
~Zickig
~Fies
~Sarkasstisch
~Unvernünftig
~Im inneren immer noch Kind

» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;
~Mit Männern spielen
~Tanzen
~Singen
~Shoppen
~Aussehen verändern
~Menschenblut
~Autos
~Musik
~Shoppen
~Kino
~Manipulieren

~Langweiler
~Fettiges Essen
~Besserwisser
~Ihre Eltern
~Falsche Freunde
~Lügner
~Begriffsstutzige Menschen
~Tierblut

CHARAKTER
Wenn ich mich beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich ein akzeptabler Mensch bin, der zwar Macken hat wie jeder Andere, aber dennoch ein wenig vorraus ist. Ich halte mich meist für etwas Besseres und lasse mich nicht gern von der Seite anquatschen, sowas endet meist schmerzhaft. Ich bin Jemand, der eigentlich nicht gern pralt, aber dennoch, kommt es manchmal einfach dazu, dass ich anderen verrate, was ich bin. Ich sage immer offen und ehrlich was ich denke, sowas wie Pein kenne ich garnicht. Ich bin meist darauf aus, den Menschen direkt die Grenzen zu zeigen, die sich nicht zu überschreiten haben. Oft werde ich von den Leuten gefragt, warum ich so bin wie ich bin. Ich antworte immer wieder das Selbe. "Dafür gibt es keinen Grund ich bin was ich bin", jedoch ist dies gelogen, denn es gibt sehr wohl einen Grund dafür das ich kalt und abweisend wurde. Dieser liegt in meiner Kindheit. Meine Eltern waren alkoholsüchtig und schlugen mich oft. Ich habe einiges davon übernommen. Auch bin ich mehrmals vorbestraft und ein richtiges Teufelchen. Niemand kann mich genau einschätzen, denn nach außen hin wirke ich brav, schon fast wie ein kleiner Engel.


» GESCHICHTE;
Ich wurde in süd Italien geboren und wuchs bei einer reichen Familie auf. Meine Eltern waren immer gut zu mir, nur nicht immer zu einander. Ich bin ein Mensch, der Aufmerksamkeit braucht, dass war ich schon immer, aber nun zu meiner Geschichte.
Meine Eltern lebten in einer unglücklichen Ehe, da sie zwangs verheiratet waren. Sie schlugen sich oft fast die Köpfe ein und warfen auch mit Sachen nach sich. Mein Vater schlug meine Mutter oft, was mir garnicht gefiel und meist begann ich dann auch zu weinen, wer würde es mir verübeln? Immerhin war ich noch ein Kind. Ich musste alles mit ansehen und war dabei gar nicht glücklich. Eines Nachts, hörte ich ein Geräuch und das Geschrei meiner Eltern, die sich wieder einmal stritten. vorsichtig tappte ich die Stufen nach unten und sah durch den Spalt der Türe, die zum Salon führte. Unser Anwesen war ziemlich groß, möchte ich an dieser Stelle noch einmal erwähnen.Als ich allerdings sah, was mein Vater tat, konnte ich ein Schreien nicht unterdrücken. Mein Vater erschlug meine Mutter in dem Moment, als ich durch die Tür sah mit einer schweren Vase. Das Schreien, das durch das Haus hallte hatte mich natürlich verraten. Wie sollte es anders sein? nur ein Tauber würde einen Schrei überhören. Ich rannte aus dem Anwesen und versuchte von hier weg zu kommen, da ich Angst hatte mein Vater würde mich auch noch umbringen. Ihr denkt warscheinlich jetzt, wie ein Mädchen mit sechs Jahren schon so vieles begreifen kann, aber ihr müsst wissen ich war schon damals ganz schön schlau. Meine Eltern hatten vergessen die riesige Tür des alten Anwesens zu schließen, dieser Fehler erleichterte mir die Flucht um einiges. Ich sah einen Mann als ich durch die Stadt rannte und starrte Ihn einige Sekunden an. Er sah komisch aus, so alt.Er siehn freundlich, aber dennoch sah er mich kalt an. Plötzlich war alles schwarz. Etwas an mir gefiel Ihm, vielleicht meine junge Seele oder gar der süße Lebenssaft der durch meine jungen Adern floss. Das ich mir geschworen habe Rache an meinem Vater zu nehmen, muss ich denke ich nicht erwähnen, denn ich denke das kann sich Jeder hier denken. Ich wuchs also bei Valessio Adam Malenio Tamierez auf er war gebürtiger Italiener und besuchte gerade seine Geburtsstadt, seine vielen Namen verwirrten mich schon damals, dass ich sie noch alle zusammen bekomme grenzt an ein Wunder. Er war ein Herr und besaß ebenfalls ein Anwesen, in dem ich ein ziemlich großes Zimmer hatte. Ich wuchs heran und war schließlich siebzehn Jahre alt. Ich wusste schon längst was er war, auch wusste ich von seinen nächtlichen Besuchern, die meist am nächsten Morgen nach draußen geschleppt wurden, ohnmächtig? Nein, alle samt waren sie tot. Anfangs, als ich erfahren habe was er war war ich übervorsichtig und erlaubte Mir keine Fehltritte da es mir vielleicht zum Verhängnis werden konnte. Ich passte stehts darauf auf nicht mit Wunden rein zu kommen wenn Ich draußen spielte. Aber mich hatte er niemals angefasst, ich war immer sein kleiner Engel und das würde auch immer so bleiben.... Diese Worte hatte er zu mir gesagt, bevor er mich zu dem gemacht hatte, was ich heute bin. Ein Geschöpf der Nacht... Ein Vampir. Er schlief Tags über und ich lernte in der Zeit , Nähen, geige spielen oder Klavier. Alle samt waren diese Dinge einfach für Mich. ich war sowas wie ein multi Talent. Leider schlief ich wenn er nachts wach war was mir sehr zu schaffen machte da Ich ihn dadurch nicht oft sah. Sobald ich ein Vampir war, verließ ich Bulgarien und machte mich auf nach Italien um meinen Vater zu töten, was ich auch tat. Ich wurde zum Vampir weil Mein Zieh-Vater mit mir die unendlichkeit verbringen wollte. Manchmal kam es mir so vor, als wäre er in mich verliebt. Nun zu meinem Vater zurück. Er hatte meine Mutter getötet, und er musste dafür bezahlen. Nachdem ich ihn getötet hatte, ging ich nach Bulgarien und fand den Mann, der mich so liebevoll in den Jahren davor groß gezogen hatte tot vor. Ich brach in Tränen aus und konnte es einfach nicht fassen. Die Jahre vergingen und eigentlich reiste ich nur durchs Land. Ich erlebte natürlich viele Kriege und verliebte mich doch die Liebe blieb nicht für ewig da Ich für eine feste Beziehung zu frei und Lebensfreudig bin. In diesen mehr als sechshundert Jahren ist nicht wirklich viel passiert abgesehen von dem schlimmsten Erlebniss meines Lebens. Ich wurde gefangen genommen, von irgendwelchen Vampirjägern, sie verschleppten mich und folterten mich bis aufs Äußerste. Ich war damals noch nicht lange ein Vampir, es musste um 16hundert gewesen sein. Ich wurde um ein Haar umgebracht, wenn nicht Jemand aufgetaucht wäre und mich gerettet hätte. Ich weiß bis heute nicht wer er war, oder warum er plötzlich dort war und sein Leben für meine Rettung riskierte. Sein Gesicht war verschleiert, alles was ich sehen konnte, war sein muskulöser Körper. Ich war in diesem Moment zu sehr geschockt um auf Einzelheiten zu achten. Er befreite mich jedenfalls und brachte mich in ein Haus, dann verschwand er spurlos. Bis heute habe ich ihn nicht wieder gesehen, dennoch würde ich gerne meinen Retter kennen lernen. Ich weiß nicht einmal ob er noch lebt, ein Vampir war er, dass durchaus. Aber was wenn er geschnappt wurde? Die anderen Jahrhunderte verliefen eigentlich mehr oder weniger langweilig. Ich reiste von Stadt zu Stadt und lernte immer wieder neue Leute kennen, die ich aber dann wieder verließ, da eine andere Stadt auf mich wartete. Ich habe viele Kontakte gesammelt in dieser Zeit, fast jeder Vampir kennt meinen Namen. Ich weiß auch nicht, wie es dazu kam. Ich habe es zu Anfang gar nicht so wirklich gemerkt, aber ich vermute es hat etwas mit dem Jenigen zu tun, der mich gefunden und aufgezogen hat.
Das ist alles wissenswertes, ich hoffe das ich euch meine Geschichte ein wenig nahelegen und erklären konnte.
Nun geht mein Weg weiter, vielleicht bleibe ich in Mystic Falls ja auch etwas länger als in den anderen Städten.





» AVATAR;
Candice Swanepoel

» WEITERGABE?;
Nein

» REGELN GELESEN?;
Ja

» CODEWORD;
To watch you, to guide you, through the darkest of your days.

» ZWEITCHARAKTER;
Nein
Nach oben Nach unten
Jareth
Admin
Jareth


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

Yuna Felice Empty
BeitragThema: Re: Yuna Felice   Yuna Felice EmptyFr Dez 23, 2011 8:41 am

WOW hübscher Stecki

1.WOB
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett
Admin
Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.12.11

Yuna Felice Empty
BeitragThema: Re: Yuna Felice   Yuna Felice EmptyFr Dez 23, 2011 9:40 am

Ebenfalls wow und 2. Wob xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuna Felice Empty
BeitragThema: Re: Yuna Felice   Yuna Felice Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuna Felice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: