StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Isobel Saltzman-Flemming

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isobel Saltzman-Flemming

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Isobel Saltzman-Flemming   Do Dez 22, 2011 10:41 am

know thy enemy
» NAME;
Isobel Saltzman, geborene Flemming

» NICKNAME´S;
/

» ALTER;
c.a 30 Jahre alt

» VAMPIR;
Isobel wurde von Damon verwandelt. Sie wollte ein Vampir werden und bekam einen Typ von John, der sie zu Damon fuehrte, der sie dan schliesslich verwandelte.

children of the damned
» WOHNORTE;
wo sie geboren wurde ist unbekannt, aber zur zeit lebt sie in Mystic Falls

» GESINNUNG;
Neutral

» ERNÄHRUNG;
Menschenblut, da es einfach besser ist.

» FAMILIE;
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Tochter: Elena Gilbert/ Schülerin / 17 Jahre alt / das Verhältnis ist nicht das beste
Ex-Mann: Alaric Saltzman / Geschichts Lehrer / 33 Jahre alt / sie liebt ihr noch immer, gibt es aber nicht zu und Alaric will nichts mehr von ihr wissen.
Vater ihrer Tochter: John Gilbert / sie hasst ihn, er hatt sie immer geliebt und wird es auch immer tun, aber sie will nichts mit ihm zutun haben
Vorfahrin: Katherine Pierce / Vampir / sind beste Freundinnen
» STATUS;
single und das ist auch gut so

» BERUF;
sie hat paranomale Psychologie studiert

let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;

STÄRKEN:
+ ihr aussehen
+ ihre körperliche Stärke
+ ihre innere Stärke
+ weiß genau was sie tut
+ Ihre Klugheit
+ weiss was sie will
+ loyal
+ selbstbewusst

SCHWÄCHEN:

+ kann ihre Gefühle nicht zeigen
+ Vertrauen
+ dickköpfig
+ aufbrausend
+ realistisch
+ zu selbstsicher
+ sagt was sie will
+ manchmal aroggant



» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;

VORLIEBEN:

+ Männer
+ töten
+ Leuten das Leben zu Hölle machen
+ Spaß haben
+ Blut
+ Alkohol
+ reisen
+ flirten

ABNEIGUNGEN:

+ Ihre Vergangenheit
+ Ihre waren Gefühle
+ Tierblut
+ Zicken
+ Verlangen
+ Streit
+ Stress
+ Langeweile

» GESCHICHTE;
Isobel Flemming ist die verstorbene Ehefrau von Alaric Saltzman der Lehrer an der Myster Falls High School ist und Elena Gilbert unterrichtet. Sie stammt ursprünglich aus Viginia, wo sie "paranomale Psychologie" studierte, und dann im jungen Alter Alaric Saltzman heiratete.
Zwei Jahre vor Alaric Saltzman Ankunft in Mystic Falls, während seines Aufenthalts in North Carolina, wurde lsobell von Damon Salvatore gebissen. Sie und Damon verschwinden und weder die Polizei oder Alaric wissen wo sie ist und ob sie noch lebt, denn es gibt keine Spur von ihr. In 'ein weniger guter Mann' erzählt Damon, dass Isobel zu ihm kam und ihn gebeten hat sie zu verwandeln.
Als Teenager wurde Isobel ungewollt schwanger und sorgte dafür dass ihr Kind, Elena Gilbert, von Miranda und Grayson Gilbert aufgenommen wurde, um somit ein besseres Leben zu haben. Außer dem Vater, Jonathan Gilbert und ihrer besten Freundin Trudie Peterson, wusste keiner von Isobels Kind, nicht einmal ihr späterer Ehemann Alaric Saltzman. Isobel nahm als Mensch keinen Kontakt zu Elena auf, vorallem auch deswegen, weil sie wusste, dass sie eine Familie hatte die sie liebte.
Als Isobel erfuhr, dass Elena nach ihr suchte, tat sie erst alles um dieses Treffen zu verhindern, doch als es unvermeitlich schien suchte sie Alaric auf, damit dieser ein Treffen zwischen ihr und ihrer Tochter arrangieren konnte. Isobel wollte die Erfindung von Jonathan Gilbert von ihr.
Trotz Isobels abweisender Haltung wird klar, dass sie nur das beste für ihre Tochter möchte und ihr ein Leben ohne Vampire ermöglichen will. Es ist ihr ein Dorn im Auge, dass diese mit Stefan Salvatore liiert ist und Damon in sie verliebt ist. Sie und Jonathan befürchten, dass sich die Geschichte von Katherine Pierce mit Elena wiederholen könnte und wollen sie von den Vampiren fernhalten. In der Folge 'Isobel' wird klar, dass sie ihre kalte Fassade nur nach außen hin zeigt und in ihr immer noch die alte Isobel schlummert. Sie liebt Alaric immer noch und sieht ihrn Fehler ein und bereut zutiefst durch ihre Entscheidung ihr Leben als Mensch und Alaric verloren zu haben. Sie hat Katherine angelogen und sie in Klaus Haende geloggt. Sie entfuehrte Elena um sie zu retten. Isobel tötete sich selbst, indem sie sich vor Elenas Augen dem Sonnenlicht aussetzte. Vorher sagte sie ihrer Tochter, das ihr alles leid täte.





» AVATAR;
Mia Kirshner

» WEITERGABE?;
Nein

» REGELN GELESEN?;
Ja

» CODEWORD;
"To watch you, to guide you, through the darkest of your days."

» ZWEITCHARAKTER;
Nein


Zuletzt von Isobel Saltzman-Flemming am Fr Dez 23, 2011 12:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman-Flemming

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Do Dez 22, 2011 11:33 pm

So ich waere dan jetzt fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Fr Dez 23, 2011 12:22 am

Der steckie is echt schön Wink
Ich find ihn gut geschrieben und mir ist auch nichts aufgefallen...
(Falls doch werden mich meine Team-Members sicher gleich 'rund' machen Very Happy)


Dein 1.WOB Du darfst dich freuen Smile

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Fr Dez 23, 2011 12:42 am

Tschuldige, aber ich muss dieses Thema übersehen haben :/ Deswegen hats nen Weilchen gedauert mit dem Antworten...

Also zu deinem Stecki:
Ich find ihn gut, allerdings hätte ich eine winzige Sache anzumerken: Da wir ja ab der Folge 3x09 (Ordinary People) einsteigen zu rpg´n, solltest du deinen Lebenslauf noch etwas verlängern, schließlich ist Isobel ja auch noch u.a. gestorben Smile

Wenn du das getan hast sag Bescheid und du bekommst dein 2. Wob

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman-Flemming

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Fr Dez 23, 2011 12:49 am

Okey, habe das noch hinein geschrieben. Ich wusste nicht ob ich das mit dem Tod dazuschreiben sollte.
Ist Isobel dan ein Geist?
Da sie in der Wanted && Unwanted Liste unter Vampire steht und nicht unter Geister, deshalb wusste ich nicht ob ich das mit dem Tod schreiben sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Fr Dez 23, 2011 12:51 am

Tschuldige fürr die Verwirrung unsererseits, aber ja, Isobel ist eig. ein Geist ^^

Gut, 2. Wob.

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman-Flemming

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Fr Dez 23, 2011 12:54 am

Okey...das hat mich verwundert.

Wie ist das den dan als Geist, kan man dan normal mit jemanden sprechen, normal wieder Leben, oder ist man einfach naja nicht sichtbar, ist ja uberall anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Fr Dez 23, 2011 12:57 am

also, geister untereinander können sich sehen, miteinander reden, sich aber NICHT irgendwie Berühren oder so.

Vampire/Ursprüngliche/Hexen/Werwölfe können Geister auch sehen (Und Jeremy auch ^^) Aber sie können sie nicht berühren...
Normale Menschen (elena etc) können Geister nicht sehen...

Achso, und ein Geist kann von einer Hexe wiederbelebt werden

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman-Flemming

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Fr Dez 23, 2011 1:44 am

Danke... Razz

wuerde das den gehen, also das mich z.B Bonnie wiederbelebt ????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   Fr Dez 23, 2011 1:46 am

klar, wenn du sie fragst Wink (wär n toller einstiegspost für euch zwei) <3

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isobel Saltzman-Flemming   

Nach oben Nach unten
 
Isobel Saltzman-Flemming
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: