StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Steckbrief von Rebekah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Steckbrief von Rebekah   Do Dez 22, 2011 9:41 am

know thy enemy



» NAME; Rebekah

» NICKNAME´S; Only Becky.

» ALTER; 1000+

» VAMPIR; Rebekah wurde von ihrer Mutter Esther verwandelt, da Rebekahs Bruder Henrick starb. Mikael, ihr Vater, gab ihr dann letztendlich ein Mädchen, dass sie aussaugen konnte. Sie war sehr verunsichert und wusste nicht, was auf sie zu kommt.

children of the damned


» WOHNORTE;Geboren wurde sie in einem kleinen Dorf, wo Werwölfe lebten, später flüchtete sie mit ihrem Bruder Klaus nach Chicago. Nun befindet sie sich in Mystic Falls.

»GESINNUNG; Eine Neigung zum Bösen.

»ERNÄHRUNG; Menschenblut! Anders wurde es ihr nie beigebracht.

»FAMILIE; Da wäre ihr Vater, Mikael, zu dem ein eher angespanntes Verhältnis herrscht. Sie hat Angst vor ihm, weil er sie Jagd. Außerdem dachte sie, dass Mikael ihre Mutter getötet hatte, doch das war nicht so.Ihre Mutter Esther, die Frau, die aus Rebekah machte, was sie jetzt war: Eine Ursprüngliche.Doch Rebekah nahm es ihr nicht übel, es war immerhin ihre Mutter, die ihr Leben retten wollte.Außerdem hat Becky mehrere Brüder. Henrick, der früh starb, Kol, Finn, Elijah und Klaus.Mit Elijah und Klaus fliehte sie dann. Mit ihnen verbrachte sie fast ihre ganze Lebenszeit, weshalb sie auch ein gutes Verhältnis hatten. Zu Klaus hat sie das beste Verhältnis, da sie zusammen fliehen und sie die wichtigste Frau in seinem Leben ist. Niemand stand Rebekah so nah, wie er. Doch später erfährt sie, dass Klaus, ihr Bruder, die Mutter umgebracht hat, da diese eine Affäre mit einem Werwolf hatte, weshalb Klaus auch ein Hybrid ist. Da beide einen sehr temperamentvollen Charakter haben, arten die Streitereien auch des öfteren aus und Klaus schreckt nicht davon zurück, seine kleine Schwester zu neutralisieren. Rebekah war dementsprechend auch sehr traurig, als sie wieder erweckt wurde.

» STATUS; Kennengelernt in Chicago und dort auch ihre Liebe gefunden: Stefan Salvatore. Jedoch sind sie nicht mehr zusammen. Gefühle hat sie immernoch für ihn.

» BERUF; Schule. Aber wieso geht eine Ursprüngliche in die Schule? Sie ist dort, um auf Tyler aufzupassen, der nun ein Hybrid ist. Außerdem will Becky Caroline alles nehmen, was sie besitzt. (Siehe Lebenslauf)

let the right one in


» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;

+Humorvoll
+Selbstbewusst
+Kann ihre Meinung durchsetzten
+Verführerisch
+Stark
+Kämpfer-Frau
+Manchmal ehrlich
+Erkennt, wenn jemand lügt

+Impulsiv
+Temperamentvoll
+Stur
+Schnell reizbar
+Unkontrolliert
+Unfreundlich
+Manchmal verletztbar
+Hinterlistig



» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;

+Stefan
+Menschenblut
+Kleider
+Gute Musik
+Tanz
+Feste
+Spaß
+Ihre Halskette

+Mikael
+Werwölfe
+Angst davor, neutralisiert zu werden
+Blutleere Körper
+Eisenkraut
+Sonnenlicht
+Pfahl aus Weißeichenholz
+Wenn sie reingelegt wird



» GESCHICHTE;
The Original Lady

Rebekah ist als wahrscheinlich einzigste Tochter im Mittelalter als Tochter von dem reichen Großgrundbesitzer Mikael und Mutter Esther geboren worden. Sie lebte in einem kleinen Dorf aus Werwölfen und als ihr Bruder Henrick starb, wurde sie von ihrer Mutter in einen Vampir verwandelt. Sie entdeckte bald, dass die Pflanze Eisenkraut schädlich für ihre Spezies war. Nachdem Esther getötet wurde und Mikael sie begrub schworen sich Rebekah, Elijah und Klaus, dass sie für immer und ewig zusammenblieben und sich niemals voneinander abwenden werden. 1920, Becky befindet sich mit Klaus in Glorias Bar in Chicago. Dort lernte sie Stefan Salvatore kennen in den sie sich dann auch kurzhand verliebte. Doch sie bleiben nicht lange, denn schon am selben Abend kam Mikael, um Klaus und seine Schwester zu fangen. Klaus manipulierte Stefan und Rebekah weigerte sich mit ihrem Bruder mitzukommen, also musste er sie mit einem Dolch neutralisieren. Lange Zeit später erweckte Klaus seine Schwester, da er herausfand, dass sie etwas hatte, was er unbedingt brauchte. Becky war über Stefans Anwesenheit sehr glücklich, wurde jedoch dann sehr wüten, da ihre Halskette weg war. Gloria will Rebekahs Kette ausfindig machen, wird aber von Katherine getötet. Als sie Stefan dabei erwischt, wie er einen der Särge aufmachen wollte, in denen die Urfamilie liegt, und er beginnt, Fragen über Mikael zu stellen, wird Rebekah misstrauisch und Klaus überwältigt ihn. Stefan verriet sie, dass ihr Bruder bei Elena sei. Nachdem sie Stefan ausgeschaltet hatte, der sie angriff, folgte sie Klaus in die Mystic High School. Dort überwältigte sie Caroline und brachte Tyler zu ihrem Bruder. Während Tyler tot ist, schaut sie sich Carolines Handy an und entdeckt Bildern, die Elena mit ihrer Halskette zeigen. Wütend geht sie zu Klaus und attackiert Elena anschließend. Nachdem Tyler ein erfolgreicher Hybrid geworden ist, führt sie mit Klaus ein Gespräch und stellt fest, dass er nur Hybriden erschaffen will, um nicht allein zu sein. Daraufhin schickt er sie den Truck holen. Von ihrem Bruder zurückgelassen, zieht sie bei den Salvatores ein und meldet sich an der Mystic Falls High School an, um ein Auge auf Tyler zu haben, den sie mit Blutbeuteln belieferte. Sie fechtet ein Streit mit Caroline an, da sie alles haben will, was sie hat, inklusive Tyler. Letztendlich wird sie von Elena neutralisiert, da sie Angst haben, dass sie ihre Pläne durchkreuzt, Klaus zu töten. Becky zeigte gerade ihre menschliche Seite, doch nun liegt sie im Keller.

»AVATAR; Claire Holt

»WEITERGABE?; Charakter ja, Steckbrief und Set Nein.

»REGELN GELESEN?; Yees.

»CODEWORD; "To watch you, to guide you, through the darkest of your days."

»ZWEITCHARAKTER; Nein


Zuletzt von Rebekah am Fr Dez 23, 2011 6:28 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Steckbrief von Rebekah   Fr Dez 23, 2011 5:46 am

Hallo erstmal und schön das du zu uns gefunden hast Smile

Und nun zu deinem Stecki. Leider hab ich ein paar Dinge zu bemäkeln:

1. Es wäre ganz gut, wenn du die Schriftgröße auf 12 erhöhen würdest. Das würde das Lesen sehr vereinfachen Smile
2. Leider finde ich, dass deine "Familie" etwas zu kurz geraten ist. Es wäre ganz schön, wenn du das ganze noch etwas ausbauen könntest, die Beziehungen (vor allem die zu Klaus) zu Rebekahs Eltern und ihren anderen Geschwistern noch weiter ausführen könntest.

Okay, das wars erstmal von meiner Seite Smile Ansonsten ist dein Steckbrief gelungen, und sobald du die beiden Punkte verbesstert hast, gib bescheid und ich schau nochmal drüber Smile Dein hast du auch dein 1. WoB in der Tasche.

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebekah



Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.12.11

BeitragThema: Re: Steckbrief von Rebekah   Fr Dez 23, 2011 6:31 am

Ok, ich hoffe mal, dass es jetzt okay ist. Smile

____________________
THE ORIGINAL LADY

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jules
Admin


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Steckbrief von Rebekah   Fr Dez 23, 2011 6:35 am

Jetzt bin ich zufrieden Smile
1. Wob

____________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jareth
Admin


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Re: Steckbrief von Rebekah   Fr Dez 23, 2011 9:40 am

2.WOB

____________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Rebekah   Heute um 12:59 pm

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Rebekah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: