StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Children of the Damned

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stefan S
Gast



BeitragThema: Children of the Damned   Do Dez 22, 2011 8:30 am


„Sicherlich kennt auch ihr die alten Mythen und Legenden rund um Vampire und Dämonen. Jeder hat schon mal davon gehört. Und seit es diesen ganzen Hype um dieses Thema gibt, weiß so wie so jeder, wie er sich einen Werwolf oder Vampir vor zu stellen hat. Aber im Inneren wisst ihr ganz genau, dass die Geschichten um diese Wesen einfach nur Mythen und Legenden sind. - Oder wisst ihr es einfach nicht besser? Vielleicht sind euch diese Wesen bisher einfach noch nicht begegnet. Wenn dem so ist, könnt ihr absolut von Glück reden. Ich habe noch nie so viele Menschen um mich herum sterben sehen. Wenn man bedenkt, dass vor knapp einem Jahr noch alles in Ordnung in Mystic Falls war, kann man kaum glauben, dass es immer noch die gleiche Stadt ist, wie vorher... Aber das ist sie. Und selbst nach einem Jahr voller Kämpfe, Schmerz und Tod ist kein Ende in Sicht...“ by Bonnie Bennett

„Es ist nicht mal eine Woche vergangen, seit wir versucht haben Klaus zu töten. Versucht, ja genau. Leider nur versucht. Wir haben mit allem gerechnet. Mit - verdammt noch mal – ALLEM! Und dann kommt mein dummer Bruder uns dazwischen. Das kann doch nicht wahr sein! - Aber leider ist genau das die Wahrheit. Stefan hat uns alle an der Nase herum geführt. Dabei war unser Plan so verdammt perfekt. Wir haben an einfach alles gedacht. Wir haben Rebekah ins Land der Träume geschickt, haben Elena durch Katherine ersetzt UND haben Mikael erweckt, damit er seinen (nicht ganz so geliebten) Sohn endlich ins Jenseits befördern kann... Es schien alles so perfekt. So verdammt perfekt. Und nun? Stehen wir vor dem Nichts. Ich weiß, dass unser Ende nahe ist. - Woher ich das weiß? Nun, das ist ganz einfach. Stefan hat mir einen Brief zukommen lassen, indem er eindeutig schreibt, dass Klaus auf Rache aus ist. UND, dass sein Bruder, Elijah, wiederbelebt wurde. Warum er das gemacht hat kann ich nicht sagen. Ich weiß nur eins; wir müssen Rebekah von ihm fern halten und sie irgendwo verstecken. Er darf nicht auch noch sie ins „Leben“ zurück holen. Denn ich bin mir sicher, auch sie wird auf Rache aus sein...“ by Damon Salvatore

„Ich musste ihnen einfach diesen Brief senden. Sie mussten auf das vorbereitet sein, was Katherine und ich uns überlegt haben. Ja, Katherine. Ihr habt richtig gehört. Sie hat sich mir angeschlossen, nachdem sie mir immer wieder versicherte, dass sie Klaus endlich tot sehen wollte. Wundern tut mich das ganze überhaupt nicht. Ich hatte gehofft, dass sie so denken würde. Wir haben Klaus seine Familie genommen und Elijah zum Leben erweckt, damit er an unserer Seite gegen seinen Bruder kämpft. Ob das eine gute Idee war? Das kann ich momentan noch nicht sagen. Ich hoffe nur, dass er uns nicht hängen lässt und seinen Bruder spätestens jetzt genau so tot sehen will, wie wir. - Und wer weiß, vielleicht kann er uns auch helfen Rebekah wieder zurück auf unsere Seite zu holen. Sollten wir sie wiederbeleben... by Stefan Salvatore

Es ist völlig klar, dass Klaus' Rache furchtbar sein wird. Er wird sich sicherlich etwas Gutes einfallen lassen, die Bewohner in Mystic Falls richtig auf zu mischen. Vor allem wird er sich nun noch mehr auf Katherine stürzen, sobald er erfährt, dass sie an Elenas Stelle „gestorben“ war. Besonders Damon und co. werden sich in Acht nehmen müssen. Sie wollten Klaus' Tod. Doch dieses Schicksal sollte nun für sie bestimmt sein.

Informationen zum RPG

» Wir sind ein Serien RPG [The Vampire Diaries].
» Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, um bei uns mitspielen zu können.
» Wir spielen nach Folge 09 aus Staffel 03.
» Bei uns sind erfundene Charaktere ebenso gewünscht, wie Seriencharaktere.

» Zum Forum » Zu den Wanteds » Vergebene Avatare » Reservierungen

Nach oben Nach unten
 
Children of the Damned
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Our Friends :: Serien & Buch & Filme :: Vampire Diaries-
Gehe zu: