StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Weather & Date

12.Juli 2010.

Die Sonne geht langsam unter und der Mond erscheint am Himmel. Es ist KEIN Vollmond. Die Temperaturen liegen bei 18°. Der Abend kommt zum Vorschein.

Zeit: 19-24 Uhr

Unser Plot


Ein Plot ist in Planung. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen.
Die neuesten Themen
» Los Angeles - a famous normal Life
So Jul 01, 2012 7:41 am von Soul of Mystic Falls

» Bloody Secret
So Jun 17, 2012 8:24 am von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Do Jun 14, 2012 1:09 am von Soul of Mystic Falls

» You've gotten into my Bloodstream | a New another World of Vampire Diaries
Mi Mai 23, 2012 3:02 am von Soul of Mystic Falls

» Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Do Mai 17, 2012 9:23 pm von Soul of Mystic Falls

» (Anfrage) Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt
Fr Mai 11, 2012 3:21 am von Soul of Mystic Falls

» Fragen & Probleme
Di Mai 08, 2012 8:56 am von Gast

» Los Angeles a famous normal life
Sa Apr 28, 2012 2:41 am von Gast

» What are you hiding ?
Sa Apr 21, 2012 11:32 pm von Soul of Mystic Falls

» before the storm came - back to the beginning
So Apr 15, 2012 6:41 am von Soul of Mystic Falls


Austausch | 
 

 Klaus Kasakowa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Director
Admin


Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.12.11

BeitragThema: Klaus Kasakowa   Mi Dez 21, 2011 7:20 am

know thy enemy
» NAME;
NIKLAUS (KLAUS) KASAKOW

» NICKNAME´S;
NIK

» ALTER;
1000+

» VAMPIR;
WURDE AUS SCHUTZ VON SEINEM VATER VERWANDELT

children of the damned
» WOHNORTE;
MAL HIER MAL DA; WAS SICH EBEN SO IM LAUFE DER ZEIT VERGIBT

» GESINNUNG;
BÖSE

» ERNÄHRUNG;
MENSCHENBLUT

» FAMILIE;
ESTHER (MUTTER) ALTER IST UNBEKANNT

KLAUS HATTE IMMER EIN GUTES VERHÄLTNIS ZU SEINER MUTTER. ALS DIESE JEDOCH DIE GESAMTE FAMILIE IN VAMPIRE VERWANDELTE UND KLAUS SEINEN ERSTEN MENSCHEN TÖTETE, LÖSTE ER DEN WERWOLFFUCH AUS. ESTHER LEGTE EINEN FLUCH AUF KLAUS UM IHN ZU SCHÜTZEN. AUS RACHE TÖTETE ER SIE.

REBEKKAH ( SCHWESTER) 1000+

REBEEKAH UND KLAUS SIND HALBGESCHWISTER UND KOMMEN GUT MIT EINANDER AUS. NACH DEM TOT IHRER MUTTER HABEN SICH BEIDE ZUSAMEN MIT ELIJAH GESCHWOREN FÜR IMMER ZUSAMMEN ZU BLEIBEN.

ELIJAH (BRUDER) 1000+

ELIJAH UND KLAUS KAMEN HALBWEGS GUT MITEINANDER AUS, BIS DIESER SICH VON IHM ABWANDTE.

Ivory Natalja (Schwester) 1000+

AUCH EHER KEIN GUTES VERHÄLTNIS, IVORY IST IHM GEGENÜBER JEDOCH AUCH NICHT FEINDLICH GESTIMMT.

FYNN (Bruder) + Aaron (BRUDER)

HENRIK (TOD)

MIKAEL (STIEFVATER) 1000+

MIKAEL UND KLAUS HABEN EIN NICHT GERADE GUTES VERHÄLTNIS ZU EINANDER! WAS MIT IHRER VERGANGENHEIT ZUSAMMEN HÄNGT


» STATUS;
SINGLE

» BERUF;
ICH BRAUCH KEINEN ICH BEKOMME AUCH SO WAS ICH WILL

let the right one in
» STÄRKEN & SCHWÄCHEN;

STÄRKEN:
SELBSTBEHERRSCHUNG
SELBSTBEWUSST
SEINE MACHT
RESPEKT
GEDULD
MANIPULATIV
EHRGEIZ
MENSCHENKENNTNIS
LÜGEN-DETEKTION

SCHWÄCHEN:
WECHSELLAUNIG
REIZBAR
AGGRESSIV
EMOTIONEN
PESSIMISTISCH
SKEPTISCH
UNGEDULDIG
EGOISTISCH
BOSHAFTIGKEIT
STRENG

» VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN;

VORLIEBEN:
RUHE
MACHT
UNGEBUNDENHEIT
BLUT
IHM UNTERGEBENE HEXEN
ALKOHOL
SCHÖNE FRAUEN

ABNEIGUNGEN:
KATERINA (KATHERINE)
UNBRAUCHBARE HEXEN
FRÖHLICHKEIT
FAMILIE
ZUSAMMENHALT
GUTE HEXEN
LANGEWEILE
INTOLERANZ

» GESCHICHTE;
KLAUS, URSPRÜNGLICH NIKOLAUS („NIKÓLAOS“ ENTSTAND AUS NIKÁO „SIEGEN" UND LAÓS „VOLK“. DARAUS RESULTIERTE DIE BEDEUTUNG „SIEGER DES VOLKES“) IST DER MÄCHTIGSTE DER URSPRÜNGLICHEN. ER WURDE ALS ÄLTESTER SOHN EINES REICHEN GRUNDBESITZERS IN EINEM KLEINEN DORF IN OSTEUROPA GEBOREN. IN SEINER EIGENSCHAFT ALS MÄCHTIGSTER VAMPIR AUF ERDEN WIRD KLAUS SEIT GENERATIONEN GEHASST UND GEFÜRCHTET.

KLAUS STAMMTE AUS EINER REICHEN OSTEUROPÄISCHEN FAMILIE. SEINE MUTTER BEGANN EINE AFFÄRE UND AUS DIESER BEZIEHUNG ENTSTAND NIKOLAUS. ALS KLAUS „VATER“ DAVON ERFUHR, VERFOLGTE ER DEN GELIEBTEN UND ERMORDERTE IHN UND DESSEN GESAMTE FAMILIE. ALLERDINGS WAR SICH KLAUS VATER NICHT DARÜBER IM KLAREN, DASS ER DAMIT EINEN BIS HEUTE ANDAUERNDEN KONFLIKT ZWISCHEN DEN SPEZIES AUSLÖSTE. KLAUS BIOLOGISCHER VATER KAM AUS EINER FAMILIE IN DER DER WERWOLFFLUCH WEITERGEGEBEN WURDE. DIESER UMSTAND FÜHRT DAZU, DAS KLAUS ZWEI VERSCHIEDENE BLUTLINIEN IN SICH VEREINT: DIE DER VAMPIRE UND DIE DER WERWÖLFE. UM SEINE WERWOLFSEITE ZU BANNEN, LEGTE EINE HEXE EINEN FLUCH AUF KLAUS. SEITHER IST KLAUS DAVON BESESSEN, DEN FLUCH ZU BRECHEN, UM MIT HILFE SEINER WERWOLFSEITE EINE GANZ EIGENE RASSE ZU ERSCHAFFEN.

DER FLUCH DER SONNE UND DES MONDES
UM DEN FLUCH BRECHEN ZU KÖNNEN, HATTEN SICH ELIJAH UND KLAUS EINE BESONDERE METHODE ERDACHT. UM DIE RELIKTE BEKOMMEN ZU KÖNNEN, DIE FÜR ZUM BRECHEN DES FLUCHES NOTWENDIG WAREN (UND SIND), LIESSEN DIE BEIDEN EINE MENGE HISTORISCHER DOKUMENTE FÄLSCHEN, DIE VON EINEM FLUCH BERICHTETEN, DER DIE VAMPIRE UND DIE WERWÖLFE BETRAF. DEMNACH HATTE EINE HEXE EINEN FLUCH AUF DIE BEIDEN RASSEN GELEGT, DER SIE AN JEWEILIGE GEGEBENHEIT BAND. VAMPIRE WERDEN VOM SONNENLICHT GETÖTET UND DIE WERWÖLFE VERWANDELN SICH NUR BEI VOLLMOND. UM DIESEN FLUCH ZU BRECHEN, SIND MEHRERE GEGENSTÄNDE UND GEGEBENHEITEN VON NÖTEN: DER MONDSTEIN, EINE HEXE, EIN VAMPIR, EIN WERWOLF UND EIN SOGENANNTER DOPPELGÄNGER. DAS BLUT DES DOPPELGÄNGER BRICHT DEN FLUCH ENDGÜLTIG. ALL DIESE BEDINGUNGEN GELTEN AUCH FÜR DEN ECHTEN FLUCH, DER AUF KLAUS LIEGT. SO MIT WAR ES DIE EINFACHSTE METHODE FÜR KLAUS IN DEN BESITZ DIESER DINGE ZU GELANGEN, OHNE UNNÖTIG SELBST DANACH SUCHEN ZU MÜSSEN. VON DEM URSPRÜNGLICHEN, ECHTEN FLUCH UND DER FÄLSCHUNG DES NACHTRÄGLICHEN FLUCHES WUSSTEN WOHL NUR KLAUS UND SEIN BRUDER ELIJAH.

1491
KATERINA PETROVA WAR EIN BULGARISCHES MÄDCHEN, DASS NACH ENGLAND GESCHICKT WURDE, WEIL SIE IN IHRER HEIMAT EIN UNEHELICHES KIND ZUR WELT GEBRACHT HATTE. DAFÜR WURDE SIE VON IHRER FAMILIE VERBANNT UND NACH ENGLAND ZU BEKANNTEN GESCHICKT. OB DAS ALLERDINGS DER EINZIGE GRUND FÜR IHREN AUFENTHALT IN ENGLAND WAR ODER OB KLAUS BEREITS SEINE FINGER IM SPIEL HATTE, IST NICHT EINDEUTIG. PERSÖNLICH LERNTE ER KATERINA AUF EINER FEIER IN SEINEM ANWESEN ANLÄSSLICH SEINES GEBURTSTAGES KENNEN. OFFENSICHTLICH WAR DER MONDSTEIN IM JAHR 1491 IN KLAUS ODER ELIJAHS BESITZ, EINEN VAMPIR ZU BESCHAFFEN, WAR FÜR DIE BEIDEN WOHL KEIN PROBLEM. AUCH EIN WERWOLF LIESS SICH BESCHAFFEN. KLAUS WAR ALLERDINGS NOCH NICHT IN BESITZ DES DOPPELGÄNGERS UND ER HAT EIN WEITERES PROBLEM: DIE ZEIT LIEF IHM DAVON. ALS KLAUS ENDLICH KATERINA PETROVA ZU SEHEN BEKAM,HÄTTE ER NOCH BIS ZUM NÄCHSTEN VOLLMOND NACH BULGARIEN REISEN MÜSSEN, DENN DER FLUCH KANN NUR IM GEBURTSTSORT DES DOPPELGÄNGERS GEBROCHEN WERDEN.
KATERINA FLOH ALS SIE HERAUSFAND, DASS KLAUS SIE OPFERN WOLLTE, UM DEN FLUCH ZU BRECHEN. KLAUS GLAUBTE DARAN, DASS SEIN BRUDER ELIJAH IHR BEI DER FLUCHT GEHOLFEN HATTE UND IHR VON DEM OPFER ERZÄHLT HATTE. AUS RACHE REISTE ER NACH BULGARIEN UND ERMORDETE IHRE GESAMTE FAMILIE UND JEDEN DEN SIE JE GELIEBT HATTE. DIE EINZIGE ÜBERLEBENDE DIESES MASSAKERS WAR KATERINAS TOCHTER, DIE VON KATERINAS VATER KURZ NACH IHRER GEBURT WEGGEGEBEN WORDEN WAR. SO ENTKAM SIE KLAUS UND SEINEN RACHENGELÜSTEN, DA ER NICHT GEWUSST HAT, DASS KATERINA IN BULGARIEN EIN MÄDCHEN GEBOREN HATTE.

1920
IN DIESEM JAHR FAND DAS ERSTE STEFAN ZWISCHEN STEFAN, KLAUS UND REBEKAH STATT. KLAUS KONNTE STEFAN ANFANGS NICHT LEIDEN, VOR ALLEM ALS ER GEFÜHLE FÜR SEINE SCHWESTER HEGTE. DOCH STEFAN KONNTE KLAUS ÜBERZEUGEN UND DIE WURDEN SOWAS WIE BRÜDER: DOCH KLAUS UND REBEKAH MUSSTEN VOR MIKAEL FLIEHEN! KLAUS MANIPULIERTE STEFAN UND LIEß IHN DIE ZEIT MIT IHM UND REBEKAH VERGESSEN: KLAUS WOLLTE FLIEHEN; ABER NUR MIT REBEKAH UND ALS SIE SICH WEIGERTE BRACHTE ER SIE KURZERHAND UM.

IN MYSTIC FALLS
KLAUS BEGIBT SICH PERSÖNLICH NACH MYSTIC FALLS, UM DEN FLUCH ENDLICH BRECHEN ZU KÖNNEN. ER BENUTZTE ISOBEL, UM DEN MONDSTEIN, KATHERINE UND DEN DOPPELGÄNGER (ALSO ELENA) IN DIE HÄNDE ZU BEKOMMEN. MIT EIN PAAR KOMPLIKATIONEN SCHAFFTE ES KLAUS DEN FLUCH ZU BRECHEN MIT STEFAN AN SEINER SEITE, DOCH ER KONNTE MEINE HYBRIDEN ERSCHAFFEN. ER KEHRTE ZUSAMMEN MIT STEFAN NACH MYSTIC FALLS UM HERAUS ZU BEKOMMEN WARUM DAS ALLES NICHT FUNKTIONIERT. LANGE BRAUCHTE ER NICHT SUCHEN ND DIE QUICKLEBENDIGE ELENA GILBERT RANN IHM IN DIE ARME. ER FAND HERAUS DAS ER DAS DER WERWOLF ZUR VERVOLLSTÄNDIGUNG ELENAS BLUT TRINKEN MUSSTE. KLAUS ZAPFTE ELENAS BLUT AB UND ERSCHUF SEINEN ERSTEN HYBRID TYLER LOCKWOOD. KLAUS BESORGTE SICH VORRÄTE VON ELENAS BLUT UND LIEF DAMON IN DIE ARME. DIESER ERZÄHLTE IHM VON MIKAEL UND KLAUS VERSCHWAND. UND ERSCHAFFTE SEINE ARMEE VON HYBRIDEN.



» AVATAR;
JOSEPH MORGAN

» WEITERGABE?;
NEIN

» REGELN GELESEN?;
JA

» CODEWORD;
"TO WATCH YOU, TO GUIDE YOU, THROUGH THE DARKEST OF YOUR DAYS."

» ZWEITCHARAKTER;
NEIN

____________________


Bitte keine PN´s an diesen Account!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neverstop.forumieren.com
 
Klaus Kasakowa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Trümmersommer (Klaus Kordon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wherever you will go :: Citizens of Mystic Falls-
Gehe zu: